Heckträger

Diskutiere Heckträger im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn ich mir so Bilder anschauen, dann frage ich mich aber, braucht man eine Verlängerung ? Dann steht er ja nicht näher an das heck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wenn ich mir so Bilder anschauen, dann frage ich mich aber, braucht man eine Verlängerung ?


Dann steht er ja nicht näher an das heck wie die AHK.
Die AHK geht bei mir wesentlich weiter als der Ersatzreifen.
Das sollte doch alles passen ?
Das hier ist ein Atera.
Ist es beim thule anders ?
Evtl. sollte man dann auch mal die AHK berücksichtigen.
Was natürlich passiert wenn ich mir 33er Reifen aufziehen lasse . Ersatzrad...... hmmmm mal schauen wie es dann aussieht.
 

Datschibub

Neu hier
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Schwaben
Jau, beim Chero hat die Box wunderbar gepasst, wie auf dem Bild zu sehen ist. Aber beim JK schließt die AHK quasi bündig mit dem Reserverad ab. Es fehlen zwar nur ein paar Zentimeter aber der Teufel ist nun einmal ist ein Eichhörnchen, bzw. steckt im Detail. Ohne Verlängerung oder was auch immer geht nix. Ohne Ersatzrad wäre es wohl möglich - aber da hätte ich ziemlich Bauchschmerzen, da ich urlaubstechnisch immer wieder mal auf unbefestigte Straßen unterwegs bin...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Naja, die frage ist eben, gibt es Kombis AHK & Träger die passen und Kombis die nicht passen ?
Ich würde mal behaupten bei mir ist Platz. Wenn ich allerdings sehe, das hinten der Rahmen leicht schräg auf das Fahrzeugheck zukommt.....??????
Gehe morgen mal mit Wasserwaage und Lot ans Auto und schau mir das an.
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Mit der Thule geht es beim JK nicht. Ich habe mich heute mit Hack-Pack ausgetauscht. Die Produkte machen einen grundsoliden Eindruck. Im Vergelich zu anderen Anbietern ist der Preis wirklich in Ordnung. Deutsche ABE liegt vor. Der Halter als auch die Box machen einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Der Träger verträgt eine sehr hohe Last. Das Beste: Das System passt problemlos an den JK. Es gibt ihn in verzinkt oder Alu. Für mich die Entscheidung und nochmals Danke an Markus.

Captain
 

Datschibub

Neu hier
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Schwaben
Hä? Vor ein paar Tagen lautete noch die Antwort:

(Zitat) Positiv von Thule: Mein PLZ Händler baut die Thule easy base mit der 900 Thule back up Box zum JKpassend um. Somit habe ich etwas, was mir absolut zusagt und für Fahrräder als auch Lastentransport passt.
danke Euch für die konstruktiven Kommentare! captain


Und nun: (Zitat) Mit der Thule geht es beim JK nicht. Ich habe mich heute mit Hack-Pack ausgetauscht. Die Produkte machen einen grundsoliden Eindruck. Im Vergelich zu anderen Anbietern ist der Preis wirklich in Ordnung. Deutsche ABE liegt vor. Der Halter als auch die Box machen einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Der Träger verträgt eine sehr hohe Last. Das Beste: Das System passt problemlos an den JK. Es gibt ihn in verzinkt oder Alu. Für mich die Entscheidung und nochmals Danke an Markus.

Sorry, aber bei solchen Beiträgen bin ich von eurem Forum mehr als enttäuscht! Servus!
 

GrundsteinM

Member
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Hallo
Unter www.heck-pack.de unter Hecktransporter für Quads findet man die Verlängerung.

Markus
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Mein Gott, Matthias, nun habe ich doch glatt die ganze Nacht nicht geschlafen. Du hast mich mit Deinem BUUUH ja richtig erschreckt. Auch wenn ich gegenüber Deiner Person keine Rechtfertigung brauche, entnehme ich Deiner mail doch, dass Du nicht über den Tellerrand hinaus schauen kannst. Wenn Du aufmerksam bist, liest Du, dass mein Händler die Thule umbaut, aber Du solltest dann das Ding einschalten und weiter lesen, dass das Heck-Pack eine ABE hat. Bei einem Umbau entfällt diese bei der Thule dann. Somit nehme ich die Thule für mein QUAD und ordere eine HB für den JK. Du musst viel ruhiger werden, Matthias. Wobei normalerweise einem Jeeper das eingleisige Denken doch fremd ist. ..... Wie Du schon sagtest, SERVUS - für mich kein Verlust.
Captain
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Und ich wollte mir gerade Chips und ein Glas Wein holen ..........
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
mist.... immer wenns lustig wird und der fred beginnt fahrt aufzunehmen.

vielleicht muß ich schon wieder eingreifen.... vielleicht is das ding noch zu retten; oder ggf neuer fred:

mein jk kurz macht bei 180km/h immer so komische windgeräusche......
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ps: wirds mit heckträger noch lauter ?
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Mit Heckträger wird bei 180 die Front zu leicht und die Lenkung indifferent... :jester:
 

khhirrschoff

Guest
@fluse
dann mach doch einfach noch einen Front-Pack dran und leg die nächste totgefahren Sau drauf, dann passt es wieder :jester:

oder ein Gespräch mit dem freundlichen Bauern von nebenan, der spendiert Dir vielleicht noch ein Frontgewicht vom Trecker. :rofl:

Man ist das heute wieder ein Tag!
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wie ich hier von Euch lese, kann ich meinen Vizsla dann ja ohne ihn anzuschnallen während der Fahrt hinten drauf lassen. Schön, wenn man so viele Freunde hat.
Captain
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
umgefärbter langhaarwischla
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
manche Frauen sehn so aus, früher, nach langer Nacht....

Captain - Seeleute sind berühmt für solche Dinge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckträger

Heckträger - Ähnliche Themen

  • Welche Gewichte liegen auf eurem Standard-Heckträger?

    Welche Gewichte liegen auf eurem Standard-Heckträger?: Servus zusammen, mit welchem Gewicht habt ihr euren Standard-Heckträger in etwa belastet? Bis zu welchen Kilos bzw. Reifendimensionen habt ihr...
  • Heckträger schwenkbar gesucht

    Heckträger schwenkbar gesucht: Hallo Leute, ich suche für meinen WJ sowas in der Art: https://wmastore.com/product/swing-away-hitch-mounted-cargo-carrier-50-x-20-amcc5020-htm...
  • Heckträger Ersatzrad

    Heckträger Ersatzrad: Hallo zusammen.   ich spiele schon eine Zeit lang mit dem Gedanken, mein Ersatzrad am Heck zu montieren. Was mir dabei nicht so gut gefällt ist...
  • XJ mit Heckträger

    XJ mit Heckträger: Hallo Gemeinde, ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir an das Heck meines XJ das Ersatzrad zu hängen. Wer hat so einen Mod. oder kann/will...
  • Thule Heckträger 973-17 ich dreh durch.

    Thule Heckträger 973-17 ich dreh durch.: Hoi hab spontan ein heckträger kaufen müssen. nach Anleitung zusammen gebaut aber so lässt er sich nicht anbauen da zu lang. also andere löcher...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Gewichte liegen auf eurem Standard-Heckträger?

      Welche Gewichte liegen auf eurem Standard-Heckträger?: Servus zusammen, mit welchem Gewicht habt ihr euren Standard-Heckträger in etwa belastet? Bis zu welchen Kilos bzw. Reifendimensionen habt ihr...
    • Heckträger schwenkbar gesucht

      Heckträger schwenkbar gesucht: Hallo Leute, ich suche für meinen WJ sowas in der Art: https://wmastore.com/product/swing-away-hitch-mounted-cargo-carrier-50-x-20-amcc5020-htm...
    • Heckträger Ersatzrad

      Heckträger Ersatzrad: Hallo zusammen.   ich spiele schon eine Zeit lang mit dem Gedanken, mein Ersatzrad am Heck zu montieren. Was mir dabei nicht so gut gefällt ist...
    • XJ mit Heckträger

      XJ mit Heckträger: Hallo Gemeinde, ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir an das Heck meines XJ das Ersatzrad zu hängen. Wer hat so einen Mod. oder kann/will...
    • Thule Heckträger 973-17 ich dreh durch.

      Thule Heckträger 973-17 ich dreh durch.: Hoi hab spontan ein heckträger kaufen müssen. nach Anleitung zusammen gebaut aber so lässt er sich nicht anbauen da zu lang. also andere löcher...
    Oben