Heckscheibenwischer Info!

Diskutiere Heckscheibenwischer Info! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   mein Heckscheibenwischer ist auf Mittelposition stehen geblieben und reagiert nicht mehr. Könnt ihr mir helfen ? ich denke es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Advo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen,
 
mein Heckscheibenwischer ist auf Mittelposition stehen geblieben und reagiert nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen ? ich denke es ist eine Art Serviceposition oder ähnlich da er langsam in die Mittelstellung gewandert ist und sich nicht bewegt.
Übrigens nach einem Batteriewechsel.
ich habe leider kein Handbuch vor Ort.
 
Mein Fahrzeug WK SRT8 MY2012.
 
Danke Euch
 
Advo
 
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Handbücher und/oder WHB's Manual gibt es für lau (zwar nur in Englisch aber dafür für teils nur 99 Cent ) als software via email  zB in der Bucht...einfach mal weltweit dort suchen . Die liefern sogar zuverlässig binnen Minuten (max. paar Stunden) ...
 

Det65

Guest
Hallo Advo , die meisten neuen User besuchen erstmal den Bereich Neuvorstellungen.......
 
 
 
 
 
Zu deinem Problem, ich kann mir nicht  vorstellen das dein Problem mit dem Batteriewechsel zu tun hat. Ich würde die Heckklappenverkleidung abmachen und gucken ob Spannung anliegt am Motor!! Ober mal die Sicherung kontrollieren.
 
 
Gruß D
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Ich denke da ist alles in Ordnung. Die SRT gehören ja zu den schnelleren im Lande... sowas nennt sich Wischer in DTM Stellung ‍♂
 

Advo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
7
Danke
0
Hat sich erledigt Danke!
 
Das Fahrzeug hat eine Art Servicestellung Heckscheibenwischer wurde mir erklärt.
Bei kompletter Entladung der Batterie, er stand 1 Tag ohne  irgendwelche Strömlinge Batterie komplett hinüber kann dies bei der ersten Aktivierung passieren.
(Er wandert ganz Langsam in Mittelposition). 
Wie der Freundliche das wieder in Gange gebracht hat weiß ich leider nicht :(
Ich war glücklich das es wieder geht und wieder zurück auf Arbeit.
 
Gruß
Advo
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibenwischer Info!

Heckscheibenwischer Info! - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer Aufnahme passt nicht!

    Heckscheibenwischer Aufnahme passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir vor 5 Monaten einen XJ zugelegt und möchte ihn gern wieder komplettieren. Heißt, dass einige Teile ersetzt oder...
  • Taste für Heckscheibenwischer beleuchtet?

    Taste für Heckscheibenwischer beleuchtet?: Guten Abend, bin neu im Forum und seit Nov. ´21 Eigentümer eines Cherokee XJ Bj. 1997. Leider gibt´s im Münsterland keine spezialisierten...
  • Hilfe beim Heckscheibenwischer!

    Hilfe beim Heckscheibenwischer!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe mit meinem KJ Bj 2003 Mein Heckscheibenwischer geht nicht mehr. Als erstes mal... -...
  • Heckscheibenwischer automatisch?

    Heckscheibenwischer automatisch?: Am JK kann man ja unheimlich viel umprogrammieren.   Beim regnerischen Tagen muss man beim rückwärts Fahren den Heckscheibenwischen manuell...
  • XJ Heckscheibenwischer geht nicht mehr?

    XJ Heckscheibenwischer geht nicht mehr?: Hallo, ich habe einen 98er XJ mit ca. 176000km. Vor kurzem habe ich fetsgestellt das der Heckscheibenwischer nicht mehr funzt. Hat bisher jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischer Aufnahme passt nicht!

      Heckscheibenwischer Aufnahme passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir vor 5 Monaten einen XJ zugelegt und möchte ihn gern wieder komplettieren. Heißt, dass einige Teile ersetzt oder...
    • Taste für Heckscheibenwischer beleuchtet?

      Taste für Heckscheibenwischer beleuchtet?: Guten Abend, bin neu im Forum und seit Nov. ´21 Eigentümer eines Cherokee XJ Bj. 1997. Leider gibt´s im Münsterland keine spezialisierten...
    • Hilfe beim Heckscheibenwischer!

      Hilfe beim Heckscheibenwischer!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe mit meinem KJ Bj 2003 Mein Heckscheibenwischer geht nicht mehr. Als erstes mal... -...
    • Heckscheibenwischer automatisch?

      Heckscheibenwischer automatisch?: Am JK kann man ja unheimlich viel umprogrammieren.   Beim regnerischen Tagen muss man beim rückwärts Fahren den Heckscheibenwischen manuell...
    • XJ Heckscheibenwischer geht nicht mehr?

      XJ Heckscheibenwischer geht nicht mehr?: Hallo, ich habe einen 98er XJ mit ca. 176000km. Vor kurzem habe ich fetsgestellt das der Heckscheibenwischer nicht mehr funzt. Hat bisher jedoch...
    Oben