Heck-Scheibenwischer spinnt!

Diskutiere Heck-Scheibenwischer spinnt! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, der Heck-Scheibenwischer an meinem Indianer spinnt: mal geht er, mal geht er nicht. Wenn ich ihn anschalte, bleibt er häufig mittendrin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teeejaaay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Standort
München
Hallo,

der Heck-Scheibenwischer an meinem Indianer spinnt: mal geht er, mal geht er nicht. Wenn ich ihn anschalte, bleibt er häufig mittendrin stehen. Schalterbetätigung bringt nichts. Und dann, wie von Wunderhand, ein paar Tage später bewegt er sich wieder in seine Endstellung. Woran kann's liegen?

Viele Grüße

Thomas
 

eskalerro99

Member
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
erla
hallo, kabel an der hecklappe defekt wackelkontakt hatte ich auch. mal geht er mal nicht machte, ich die klappe auf funktionierte der wischer tadellos, klappe zu nichts mehr, kabelbaum an der hecklappe kontrlliert 1 kabel durchgebrochen ,gelötet alles wieder io. ;) gruss ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heck-Scheibenwischer spinnt!

Heck-Scheibenwischer spinnt! - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • JEEP XJ Heck hängt einseitig !

    JEEP XJ Heck hängt einseitig !: Moin ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Mein Fahrzeugheck hängt auf der Fahrerseite etwa 3-5 cm tiefer als auf der Beifahrerseite...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?

    Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?: Hallo zusammen :) Hab da ein kleines Problem mit meinem 99er Scheibenwischermotor am Heck ... Von jetzt auf gleich , funzte der...
  • Ähnliche Themen

    Oben