Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

Diskutiere Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen. Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen. Man kann die Haube zwar...
wjmike

wjmike

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD 2018 Final Edition
Guten Abend zusammen.
Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen.
Man kann die Haube zwar öffnen wenn sich den losen Seilzug sucht und dran zieht, ist aber fummelig.
Soweit ich das im Netz gesehen habe, gibt es hier nur die Möglichkeit einen neuen Seilzug inklusive neuem Griffhebel zu kaufen.
Scheinbar ist der vom Werk aus in den Griff eingearbeitet.
Hat jemand eine Ahnung, ob man den Griff einzeln ohne Seilzug bekommen kann und das Ende des Seilzugs irgendwie einfädeln kann?

Besten Dank und Grüße
Marcus

KTS

KTS

Member
Danke
128
Standort
Haag i. OB
wjmike

wjmike

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD 2018 Final Edition
Hallo WJmike,
gibt es mit und ohne Hebel.

Art.-Nr. 55135532xx

Ich kann mal am WE nachsehen ob ich noch einen habe.

Grüße
Konstantin
Hallo Konstantin,

ich würde ja nur den Griff/Hebel einzeln suchen. Der Seilzug funktioniert noch einwandfrei.

Gruß Mike

Thema:

Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

• Griffblende Heckklappe XJ chrom

Griffblende Heckklappe XJ chrom: Hallo, hat noch wer eine Abdeckung für die Kennzeichenleuchte für den XJ (Fl) in Chrom abzugeben oder weiß eine Bezugsquelle?
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Griff u. Verriegelungsmechanismus CJ/YJ Hardtop

Griff u. Verriegelungsmechanismus CJ/YJ Hardtop: leicht angerostet, Seilzüge vollkommen i.O. 25€ inkl. Versand
  • Motorhaubenöffner - Seilzug gerissen!

Motorhaubenöffner - Seilzug gerissen!: Hallo Jeeper Bin gerade tanken gewesen und habe auch vor den ersten niedrigen Temperaturen Frostschutz eingefüllt, jedoch bei der guten Absicht...