Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft?

Diskutiere Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen ich schreibe das hier bewusst ins Z Forum, da ich doch hoffe, dass hier der potentielle Käufer eher rein schaut!? Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen

ich schreibe das hier bewusst ins Z Forum, da ich doch hoffe, dass hier der potentielle Käufer eher rein schaut!?

Er müsste seinerzeit in Stuttgart zum Verkauf gestanden sein (Dez 2007).
Die FIN lautet: 1J4GZB8Y3WY112371

Er ist scheinbar schon im 1Q/2008 verkauft worden, wohin weiß ich leider nicht.
Merkmale waren Doppelrohrauspuff & 5.9 Lufteinlässe auf der Haube.

Vielleicht findet sich der Käufer ja hier wieder :)
Das letzte Bild vor dem Verkauf von mir:


Grüße
Dan
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Wieso fragst du danach......?? Hast beim Verkauf was drinngelassen..... ne Granate oder teures Pulver unter der Heckbank.... :rofl:

Grüsse

:wave:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Habe meinen einzigen 2.000€ Schein unterm Sitz liegen lassen :rofl:

Nein nein... Mich würde interessieren, ob mein geliebter ZG hier irgendwo auftaucht. Hatte vorhin mal alle Bilder meiner Verflossenen Autos Angeschaut ;)
Und der Z war mir irgendwie der Liebste...
 
Kürbis

Kürbis

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Habe meinen einzigen 2.000€ Schein unterm Sitz liegen lassen :rofl:

Nein nein... Mich würde interessieren, ob mein geliebter ZG hier irgendwo auftaucht. Hatte vorhin mal alle Bilder meiner Verflossenen Autos Angeschaut ;)
Und der Z war mir irgendwie der Liebste...
Hat er dich verlassen oder hast du ihm den Laufpass gegeben?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich habe Ihm den Laufpass für einen jüngeren gegeben :judge: :thefinger_red:
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Na, das klingt aber nach später Reue! Bringt's die jüngere Nachfolgerin etwa nicht? :thefinger_red:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Oh doch. Ich liebe meinen GC ;-)
Das Einzige, was ich vermisse sind die schön weichen Sessel...
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Dein LILA Z wird wohl, gemessen an der Zeit noch mehrmals heiss geworden sein.........flüssig sozusagen.....und ist jetzt u.a. ne Radklingel in China.
oder.......(man wagt es kaum auszusprechen) gestanztes Blech für nen Landfurz...(Wind) :a060:
Ich hab da kein Mitleid :moon: .....Du bist mit nem Gaskocher von WK fremdgegangen und nun haste den Salat.....ätsch... :bruce:

:rofl: :rofl:

Grüsse

:wave:
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Ich find das ganz witzig... Auch mich würd interessieren was aus meinem geliebten XJ geworden ist. Hab eine Zeitlang immer noch Anrufe bekommen wie "hey, hab dein Auto auf dem Treffen gesehen"... Immerhin hat man hunderte Stunden reingesteckt, wüsste schon gern ob er noch lebt oder jetzt ne Fahrradklingel ist :wave:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Frohes suchen und viel Glück dabei ....

evt, wiel er auch nicht gefunden werden .....
auch Grannys haben ihren Stolz oder der
jetzige Besitzer hat Angst du wilst in wieder haben.


Gruß Michael
 

Jefferson2

Premium Member
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
21
Danke
0
Standort
57413
Hallo zusammen!

Auch ich habe mal einen schweren Fehler begangen und meinen 93er XJ im Jahre 1999 verkauft. Doch glücklicherweise konnte ich ihn 2001 bei einem Händler wiederfinden und seitdem sind wir unzertrennlich.
Erst- und Drittbesitzer eines Fahrzeugs zu sein ist ja eher selten. Es waren zwei schreckliche Jahre ohne ihn. Aber jetzt geben wir ihn nicht mehr her!

Gruß
Christian
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
das ham wir gern.....erst den laufpass geben und dann hinter her heulen...... :rofl:

Na lass mal.......hier sind nicht wenige, die auch ein lied davon singen...." Hätt ich meinen Alten doch behalten"

der Neue glänzt zwar mehr......aber wehe wenn beim "neuen" die Zipperlein anfangen.....dann sehnt man sich oft zurück...
Ging mir nicht anders....(nicht bei Jeep) aber war genauso.....Wenn der monteur nich mehr mit nem 16ner Schlüssel rann muss sondern mit nem Labtop isses zu spät und.......noch teurer....

lieber ne alte Hütte (mit solider Substanz) renovieren als sich mit ner neuen finanziell "abreissen" ......Iss bei Frauen oft genauso
man hat ja so einige chirurgische Möglichkeiten...... :rofl:

:wave:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
So, ich habe per PN die Info bekommen, dass mein alter Granny sogar hier im Forum unterwegs sein soll?!

Da bin ich ja schon mal einen Schritt weiter :)

Vielleicht findet er sich ja doch noch hier im Thread ein!
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ein Bild würde mich eben auch interessieren, und, was evtl. noch Alles verändert wurde, wie er aussieht, wie zufrieden der Besitzer mit dem Z ist, usw. :)

Ich hatte zusätzlich noch PDC hinten, Glaspack, SPV, und diverse Innenraumteile vom 5.9er (Mittelkonsole, Reserveradabdeckung) verbaut.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen

ich wollte das hier noch mal ins Gedächtnis rufen.
Ich habe gestern auch noch mal in einer anderen Jeep Community gesucht.
Der Hinweis damals, dass sich der Besitzer meines Ex-ZG auch hier aufhalten sollte, konnte leider nicht nachverfolgt werden :(

Also, Niemand eine Idee? Würde mich so ungemein interessieren, was aus ihm geworden ist.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft?

Hat Jemand meinen alten 5.2l ZG Lila 1998er gekauft? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?

    Hat jemand alte JK Türschaniere (die Teile an der Tür) über?: Vielleicht hat ja wer die Edelstahl montiert und will seine alten loswerden. Ich suche 2 Sätze für die Vordertüren... (also Scharmiere für 2 Türen)
  • Alte Motorteile.... Schrotti oder kann jemand sowas gebrauchen ?

    Alte Motorteile.... Schrotti oder kann jemand sowas gebrauchen ?: Hi, von meinem Motorschaden habe ich noch einige Teile hier bei mir in der ( kleinen) Werkstatt rumliegen. Nachdem ich den Block jetzt zum xten...
  • Ähnliche Themen

    Oben