Hardtop Halterung

Diskutiere Hardtop Halterung im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, wollte hier kurz mal meine Hardtop Halterung herzeigen. Hab leider nicht den Platz dafür, das Hardtop auf so einem Wägelchen...
michaelgross89

michaelgross89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
77
Danke
87
Moin zusammen,

wollte hier kurz mal meine Hardtop Halterung herzeigen. Hab leider nicht den Platz dafür, das Hardtop auf so einem Wägelchen abzustellen.Die Idee kam aus dem US-Forum. Anfangs hatte ich bisschen Bedenken ob das alles hält aber es ist sehr stabil
 

Anhänge

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Das ist eiene gute Idee,
wie schwer ist denn das Hardtop?

LG, Lars
 
DonBenedetto

DonBenedetto

Member
Mitglied seit
09.03.2022
Beiträge
48
Danke
63
Standort
Traunstein
Fahrzeug
Jeep Rubicon JL 2021, 2.0l Benzin
nach so einer Lösung hab ich gesucht! vor allem so simple! Bei mir lag das Hardtop bis jetzt immer in der Garage auf dem Boden
 
michaelgross89

michaelgross89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
77
Danke
87
nach so einer Lösung hab ich gesucht! vor allem so simple! Bei mir lag das Hardtop bis jetzt immer in der Garage auf dem Boden
Dann schnell los und nachbauen 😁
Ich hatte zuerst bisschen bedenken ob das alles hält, aber scheint recht Stabil zu sein.
 
DonBenedetto

DonBenedetto

Member
Mitglied seit
09.03.2022
Beiträge
48
Danke
63
Standort
Traunstein
Fahrzeug
Jeep Rubicon JL 2021, 2.0l Benzin
Sodala. Fahr heute mal in Baumarkt und kauf mir die Halterungen zum Nachbauen. Anbei noch ein Bild von meinem Deckenlift. Vielleicht kann ich das ja so bauen, dass ich damit das Harttop gleich an die Wand dirigieren kann :welder:
 

Anhänge

michaelgross89

michaelgross89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
77
Danke
87
Berichte! Freu imch wenn ich weiterhelfen konnte :)
 
Thema:

Hardtop Halterung

Hardtop Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Zweiteiliges Hardtop für TJ

    Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Zweiteiliges Hardtop für TJ

      Zweiteiliges Hardtop für TJ: Grad beim stöbern gefunden: Rally Tops Quality Hardtop for Jeep Wrangler TJ (1997-2006) Könnte interessant sein für alle, die bei ihrem TJ nicht...
    Oben