Suche Schrauben f. Hardtop Panel

Diskutiere Suche Schrauben f. Hardtop Panel im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
euroinsel

euroinsel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben,
werde ich nun beide innen lackieren.

Leider sind mir beim abbauen der Anbauteile zwei Schrauben kaputt gegangen. Jetzt suche ich hierfür Ersatz.

Bildschirmfoto 2023-10-01 um 11.00.30.png

Hier die 4 Schrauben welche die Verriegelung für die Panel hält. Im Bild die Nr.: 2

Leider komme ich mit messen der alten Schrauben nicht weiter. Die orig. Schraube geht in eine M6 Mutter. Jedoch eine M6 Schraube nicht ins Panel.
 
Thema:

Suche Schrauben f. Hardtop Panel

Suche Schrauben f. Hardtop Panel - Ähnliche Themen

  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*

    Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*: Wer von euch ist Bastler, Schrauber und kommt aus dem 914er PLZ-Bereich? Suche Jeepfan für Erfahrungsausstauch, Schraubertipps etc.pp...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT

    Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT: Moin zusammen, bin frisch nach 26534 HHage gezogen und such eine Werkstatt für meinen SRT8 Bauj. 2014. Muss keine Jeep Werkstatt sein. Ein...
  • Suche erfahrenen XJ Fahrer/Schrauber aus der Ecke Bremen/Verden

    Suche erfahrenen XJ Fahrer/Schrauber aus der Ecke Bremen/Verden: Hi .. Ich habe heute meinen neuen XJ BJ 96 nach Hause geholt... Alles prima bis auf eins... Ich habe auf der Hinterachse überwiegend in...
  • Ähnliche Themen

    Oben