Handyhalterung - wer hat Tipps?

Diskutiere Handyhalterung - wer hat Tipps? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, suche eine gute Handyhalterung. die von brodit scheints nicht mehr für den XJ zu geben - hat jemand nen guten Tipp für was ordentliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timsener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
231
Danke
4
Standort
Plön
Moin,

suche eine gute Handyhalterung. die von brodit scheints nicht mehr für den XJ zu geben - hat jemand nen guten Tipp für was ordentliches?

gruss
tim
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Tim
 
da drängen sich mir erst mal folgende Fragen auf: Handy oder Smartphone ? Nur Halterung oder mit Ladefunktion / Freisprechfunktion ?
 
Gruß Marco
 

timsener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
231
Danke
4
Standort
Plön
moin,

achso: in erster linie fürs iphone 5, aber auch fürs ipad benötige ich was.

ladefunktion wäre natürlich von vorteil, ist aber kein muss.

wichtig ist mir gute funktionalität und qualität. kein wackelkram und so. die von brodit waren schon echt sehr gut, nur leider nicht mehr zu bekommen für den xj.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ich hab die artnr. 853224 von brodit in meinem tj, die konnte mir acr besorgen, dauerte zwar etwas, war aber kein prob:
 

 
ein anderes bild hab ich grad nicht, der rubi ist im winterlager...
 
die müsste doch auch beim 98er xj passen....
 
darauf hab ich nun diese aktivhalterung von garmin montiert:
 
http://www.amazon.de/Garmin-Aktivhalterung-f%C3%BCr-iPhone-5c/dp/B00F3F79EW
 
zusätzlich brauchte ich noch einen schraubbaren halter mit kugelkopf, gab´s auch bei acr...
 

timsener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
231
Danke
4
Standort
Plön
vielen dank. aber "müsste passen" genügt bei den broditpreisen nicht :)

leider.

sonst keiner nen tipp ausser brodit?
 

timsener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
231
Danke
4
Standort
Plön
ich hab nun mal bei brodit bestellt, obwohl da steht "nicht lieferbar" bzw. "lieferzeit auf anfrage". meine vorige mail an brodit blieb leider unbeantwortet.

bin mal gespannt.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
timsener schrieb:
ich hab nun mal bei brodit bestellt, obwohl da steht "nicht lieferbar" bzw. "lieferzeit auf anfrage". meine vorige mail an brodit blieb leider unbeantwortet.

bin mal gespannt.
 
Moin,
also ich bin mit meinem aktuellen Samsung S5 nach diversen Brodit-Aktivhalterungen auf "fix2car" umgestiegen weil mir die Brodit-Preise einfach zu heftig wurden.
 
Bisher alles gut mit leichten Vorteilen für den neuen Halter:
 
- das einsetzen/rausnehmen geht sogar leichter weil der Halter nicht so knalleng ist wie der Brodit (abgesehen von der Fummelei mit dem Klappdeckel für den micro-usb am S5 ("wasserdicht") aber dafür kann der Halter nun mal nichts
- das Kabel ist glatt (kein Spiral) und läßt sich besser verstecken
- am Ende sitzt ein normaler USB Stecker - das reicht bei den aktuellen Modellen mit vorhandenen USB Buchsen, zusätzlich für uns 'Oldies' gibt es ein 12V/USB Adapter dazu
- die 4 Löcher zum Festschrauben des Fusses passen 100% also 1:1 in die Löcher von der alten Brodithalterung meines Vorgänger S2 ! Damit sollten auch vergleichbare Adapter etc. von Richter und Co passen ?
- das ganz so um den halben Preis der vergleichbaren Brodit
 
T.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
timsener schrieb:
vielen dank. aber "müsste passen" genügt bei den broditpreisen nicht :)

leider.

sonst keiner nen tipp ausser brodit?
 

kann man ja zurückschicken, wenn´s nicht passt... ;-)
 
war halt ein gedanke, weil sich tj und xj sehr ähnlich sind, was das armaturenbrett angeht...
 
hast du keinen laden wie acr in deiner nähe?
 
die haben meist gute ideen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalterung - wer hat Tipps?

Handyhalterung - wer hat Tipps? - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe

    Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe: Handyhalterung Lösung im Wrangler 4xe

Habe endlich die mir passende Lösung für mein Handy in unserem 4xe gefunden.
Da der 2021 Wrangler 4xe oben...
  • Handyhalterung in YJ

    Handyhalterung in YJ: Liebe Communitymitglieder, Nachdem ich jetzt mehrfach mein Handyhalterung wieder mit der Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt habe, bin...
  • Handyhalterung... zerfix 😂

    Handyhalterung... zerfix 😂: Wo bringt man denn gescheit ein Handy unter, das man auch noch drauf schauen kann? Ich wollte keine Monsterhalterung für 100.000 $ kaufen...
  • Handyhalterung Ersatzteil

    Handyhalterung Ersatzteil: Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Google konnte mir leider nicht helfen, aber ich bin mir auch nicht sicher nach was ich suchen soll.  ...
  • Handyhalterung im GC-2014

    Handyhalterung im GC-2014: Hallo zusammen, ... Ich möchte gerne doch eine Ladeschale für mein (noch) S3 im Cherokee installieren. Wer hat da Erfahrung ? Zeigt also her...
  • Ähnliche Themen

    • Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe

      Handyhalterung Lösung Wrangler 4 xe: Handyhalterung Lösung im Wrangler 4xe

Habe endlich die mir passende Lösung für mein Handy in unserem 4xe gefunden.
Da der 2021 Wrangler 4xe oben...
    • Handyhalterung in YJ

      Handyhalterung in YJ: Liebe Communitymitglieder, Nachdem ich jetzt mehrfach mein Handyhalterung wieder mit der Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt habe, bin...
    • Handyhalterung... zerfix 😂

      Handyhalterung... zerfix 😂: Wo bringt man denn gescheit ein Handy unter, das man auch noch drauf schauen kann? Ich wollte keine Monsterhalterung für 100.000 $ kaufen...
    • Handyhalterung Ersatzteil

      Handyhalterung Ersatzteil: Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Google konnte mir leider nicht helfen, aber ich bin mir auch nicht sicher nach was ich suchen soll.  ...
    • Handyhalterung im GC-2014

      Handyhalterung im GC-2014: Hallo zusammen, ... Ich möchte gerne doch eine Ladeschale für mein (noch) S3 im Cherokee installieren. Wer hat da Erfahrung ? Zeigt also her...
    Oben