Halter für den Scheinwerfer WJ

Diskutiere Halter für den Scheinwerfer WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   suche für die Scheinwerfer die Platikbefestigung die vom Schloßträger am Schweinwerfer befestigt wird.   Ich glaube am Schloßträger mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hallo,
 
suche für die Scheinwerfer die Platikbefestigung die vom Schloßträger am Schweinwerfer befestigt wird.
 
Ich glaube am Schloßträger mit einer Torx und am Scheinwerfer mit einer 6/7/8mm  Sechskantschraube.
 
Die sind bei mit beide gebrochen - gibt es die einzeln? Oder muss ich jetzt den ganzen Scheinwerfer tauschen?
 
 
Gerne hätte ich auch die passenden Schrauben in "NEU" mit dazu evtl. auch die anderen sichtbaren Schrauben vom Schlossträger (alle verrostet)
 
Hat jemand passende Tips?
 
VG Janni
 

Det65

Guest
Meinst du oben den Bogen??
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
sorry, ja die oben.
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
... nicht dein ernst :-(
 
Das ist doch Mist! HAst du da ein Foto von?
 

thehmpf

Neu hier
Mitglied seit
16.12.2015
Beiträge
13
Danke
1
Standort
S-H
War bei meinem auf einer Seite schon beim Kauf, und bei der anderen Seite dann beim Wechsel der Scheinwerfer ohne Nennenswerte mechanische Belastung dann auch gebrochen.
Der Vorbesitzer hatte sich ein Blech passend zurecht gebogen. Das habe ich genauso auf der anderen Seite gemacht. 
 
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Hey Detlef,
 
ist das sicher dieser....?
 
 
Wo bekommt man die die Schloßträgerschrauben? Außer bei Jeep (da will ich nicht mehr hin)?
 
 

 
VG Janni
 

Det65

Guest
Wenn du den Scheinwerfer ausbaust wirst du sehen das dieser Ok ist. Das abgebrochene Teil unter dem Blech gehört zum Lampenträger!!


Gesendet vom Siemens C25
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Ja das hängt alles an der Frontmaske dran ....
Meine Frontmaske ist auch hin schon länger :closedeyes:
 
Kann man die aus der Bucht empfehlen oder gleich was "Originales" kaufen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter für den Scheinwerfer WJ

Halter für den Scheinwerfer WJ - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Halter für Rücksitzbank YJ

    Halter für Rücksitzbank YJ: Hi YJ-Enthusiasten, ich suche für meinen YJ-Oldi die Halterungen für die hintere Sitzbank. Mein Vorgänger hat die 4 Bauteile, welche an der...
  • Halter für Bremsleitung gesucht

    Halter für Bremsleitung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Clips, wo die Bremsleitungen und Kraftstoffleitung am Rahmen befestigt werden. Es geht um die 4-Fach...
  • Ähnliche Themen

    Oben