Hallo.... :)

Diskutiere Hallo.... :) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wowww cool!!! Wir sind in der tat viele in beinah gleichen Ortschaft :P :P Wir könnten ja mal uns nen Abend in einen Gasthoff Treffen, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Wowww cool!!! Wir sind in der tat viele in beinah gleichen Ortschaft :p :p

Wir könnten ja mal uns nen Abend in einen Gasthoff Treffen, oder? Wäre doch cool :D Aber wo? Hat jemand ein vorschlag?
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hotel Ibiz in Rothrist AG oder in Oensingen SO das Restaurant und Hotel Lindemann Hauptstrasse 67, beide sind gut geeignet um mal was ab zu machen.
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Wowww cool!!! Wir sind in der tat viele in beinah gleichen Ortschaft :p :p

Wir könnten ja mal uns nen Abend in einen Gasthoff Treffen, oder? Wäre doch cool :D Aber wo? Hat jemand ein vorschlag?
*handaufhalt* ich wär für ein Gasthof im Thurgau, da ist das Essen sicher gut *duck*

mfG René
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hotel Ibiz in Rothrist AG oder in Oensingen SO das Restaurant und Hotel Lindemann Hauptstrasse 67, beide sind gut geeignet um mal was ab zu machen.
Rothrist ist eine sehr gute wahl wenn wir einige Leute von Züri oder so hätten... aber nur unter "Jurafüssler" ist natürlich Oensingen bestens geeignet :p

Alsooo abstimmen? Wer ist für Rothrist, und wer für Oensingen?
Ich bevorzüge natürlich Oensingen, aber bin bereit, -beim mehrheit- auch bis zu Rothrist... :D
René, leider ist mir TG, bisschen zuweit... :p
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hehe... :p ....wobei beim 91 dB mann kaum von "beschränkung", sondern von "freigebung" reden darf... :D
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Rothrist ist eine sehr gute wahl wenn wir einige Leute von Züri oder so hätten... aber nur unter "Jurafüssler" ist natürlich Oensingen bestens geeignet :p

Alsooo abstimmen? Wer ist für Rothrist, und wer für Oensingen?
Ich bevorzüge natürlich Oensingen, aber bin bereit, -beim mehrheit- auch bis zu Rothrist... :D
Also Rothrist wär ich natürlich hin und wieder dabei :p
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Willkommen auch von mir.
Jaja, der Club der Spinner wird immer grösser:
"plus on est de fous, plus on rit"!!!

Gruss,
Jan
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hi Tom,

Ja allein der Klang dieses 5.9er sorgt für Gänzehaut beim jede starten/abfahrt... :D
Mein GC ist ein Direkt-import model (in der Schweiz als Typenschein X) mit eingetragene 91 dB in Fahrzeugsausweiss :p

Gruss

...die 91 klingen gewaltig...muß mal schauen, was in den Papieren steht...aber so aus dem Bauch raus...ich glaub, das hab ich bei der Harley d´rin stehen...und nicht beim 5,9er..

gruß
tom
 
rpn

rpn

Banned
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Schweizer Bergwelt
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Der 5.9er ist ein Goldstück. Die 91 DB hätte ich auch gerne gehabt. Ich denke bei mir waren auch 83 davon eingetragen.

Grüsse aus Bern
Raphael
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ein herzliches Hallo an alle die an einem Treffen Rothrist/Oensingen interessiert sind und die sich an dieser Dezibel Diskussion beteiligen.

Ich glaube die Distanz Oensingen-Rothrist beträgt in Fahrminuten ca. 12min. ist also nicht allzu gross.
Ich kenne ja beide Lokalitäten.

Das Hotel-Restaurant Lindenmann in Oensingen ist wie wir CH ler zu sagen pflegen "gediegener". Dafür ist es immer ein bisschen knapp mit den Parkplätzen. Beim Hotel-Restaurant IBIZ in Rothrist ist gar kein Problem. Immer Platz, freundliche Bedienung und ein Parkplatz auf dem locker hundert Autos stehen können.
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Hi ich bin der Neue :p

Bin seit letzter Woche stolze besitzer einen 98er GC 5.9 :p

Wollte ja euch nur ein schnelle halloschen sagen und bestimmt wird ihr noch mehr von mir hören (ehm, lesen!) da mein schätzschen Krank ist... ich habe ihn nämlich mit einen defekten Zylinderkopfdichtung gekauft und muss nun erst an die reparaturen.. :D

Viele grüsse aus der Jura Füss... (Biel/Bienne)
Afshin
Hallo 3sixty - Kommt Dein Patient aus Safenwil / Kölliken?

Rothrist IBIS wäre meine bevorzugte Lokation für einen 5.9er Treff.....
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hallo 3sixty - Kommt Dein Patient aus Safenwil / Kölliken?

Rothrist IBIS wäre meine bevorzugte Lokation für einen 5.9er Treff.....

Hi Toni,

Ja du hast in Schwarze getroffen!!!! Stehte in Ricardo eben... Kennst du mein wagen schon? Kannst du mich mehr drüber erzählen?

Viele grüsse


...die 91 klingen gewaltig...muß mal schauen, was in den Papieren steht...aber so aus dem Bauch raus...ich glaub, das hab ich bei der Harley d´rin stehen...und nicht beim 5,9er..

gruß
tom

Hey ich fahre auch Harley! :D
Biker grüsse
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Mit dB's ist wirklich so nen sache.... vrestehe nicht warum so viele verschiedene variante gibt...??? Auf jedenfall bin ich ja froh der absolut höhst zugelassene version in mein Berief steht!!! :p :D :p

Wegen Treffen Rothrist scheint mir auch eine bessere Wahl zu sein... :sigh:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Bien sûr! En français oder auf Deutsch, les deux sont possibles!

A+
Jan
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Also ich glaube es ist einfacher zu fragen, ob jemanden nicht mit Rothrist einvrestanden sei :D

Ich schlage jede dritte Montag-Abend des Monates vor... Montag-Abends weil da weniger verkehr und natürlich auch weniger "Rennleiter" auf die Strassen vorhanden sind.... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo.... :)

Hallo.... :) - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben