hallo,wollt mich nur kurz vorstelln

Diskutiere hallo,wollt mich nur kurz vorstelln im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo alle miteinander! :jester: Wollt mich nur kurz vorstellen, bin der KAINZI aus dem schönen Österreich! Habe mich heuer im Frühjahr nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kainzi

kainzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
Hallo alle miteinander! :jester:
Wollt mich nur kurz vorstellen, bin der KAINZI aus dem schönen Österreich!
Habe mich heuer im Frühjahr nach langen auf und ab von meinem YJ getrennt(2,5),und nach langer Suche nach einem XJ(4,0) bin ich jetzt fündig geworden!
Habe eine gute Basis für einen Neuaufbau gefunden!
Bj 1990,136000km,wenig Rost und im Orginalzustand! :top:


Hoff ich habe viel Spass mit IHM!!


PS:Das Forum ist echt das Beste!!!!!!!!!! ;)
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Na dann mal :jester: hier!

Fotos sind immer gerne gesehen! :top:

Viel Spaß!!!

Gruß Tobi ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.228
Danke
8.193
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo & :jester:,

und viel Spass mit deinem XJ und natürlich auch hier.

Gruß

Micha :top:
 

XJmario

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Utting am Ammersee
Hallo und :jester:!

Viel Spaß mit Deinem neuen und auch hier natürlich.

Lange gute Fahrt!!!

grüße Mario
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Hallo kainzi - welcom hier bei den Jeepern. Österreich ist gross :jester: , woher bist denn genau?
 
kainzi

kainzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
Da hast du recht! :jester:
Komme aus dem südlichen Burgenland!!
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Na, dann gleich mal eintragen im Members Locator, damit wir Österreicher dort nicht so stark unterrepräsentiert sind. :jester:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Wo habt ihr denn alle diese tollen Willkommensschilder her ? ;)

Hallo Kainzi, :top: im Forum :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo,wollt mich nur kurz vorstelln

hallo,wollt mich nur kurz vorstelln - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

    Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

      Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
    Oben