Hallo Leute aus Berlin und Umgebung

Diskutiere Hallo Leute aus Berlin und Umgebung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem GC Diesel. In Berlin wird seit längerer Zeit ein GC 3,0 Diesel angeboten. Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem GC Diesel. In Berlin wird seit längerer Zeit
ein GC 3,0 Diesel angeboten. Kennt jemand diese Händler und vielleicht sogar das Auto?
 
A100 Safadi-Autohandel
Oberlandstr 87
12099 Berlin Tempelhof-Nähe VW Autohaus, Deutschland
 
Es ist ein schwarzer WH GC 3,0  Diesel 175000 Km etwa 8500.- Limitet.
Kann man was zu dem Händler sagen?
Das Problem ist das ich da nicht mal eben vorbei fahren kann.
Bis bald
Dakota
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Na, versuche doch einfach mal den Nahmen auszusprechen, dazu in Tempelhof..da würd ich mir nicht mal die Mühe machen hinzufahren, auch wenn es nur 25 km sind...
 
Das ist kein Vorurteil, das sind Jahrelange Erfahrungen...natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel...
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Kaufen und die selbe Summe noch für Reparaturen und Instandsetzung investitionsbereit halten.
Ich denke, das ist realistisch.
Doch vorher anrufen, denn es kann auch ein FAKER sein, der den Wagen garnicht hat!
Oder das selbe Bild der richtige Händler auch für mehr Geld im Anbieterportal hat.
OK, habe mir die Bilder angeschaut...
Die BDAs zeigen, dass es ein Italienimport ist.
Auch im Checkheft steht unten auf dem Stempel PARMA - Italien!
Muss zwar nichts heissen, aber....
Beschädigungen an der Heckstoßstange rechts und in der Mitte, trotz Sensoren, könnte heissen, dass diese defekt sind.
Der Fahrersitz außen kann definitiv am Kunstleder gerissen und/oder gebrochen sein.
Ansonsten von den Bildern her ein recht ordentlicher Zustand. Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-3-0-crd-automatik-klima-leder-nav-berlin-tempelhof-n/184959120.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minPrice=7000&maxPrice=9000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=150000&maxMileage=200000
 
Bis denne und Viel Erfolg bei der eventuellen Weitersuche und Auswahl.
wünscht Bruno
 
 
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
ich kann Heisseluft nur zustimmen ....... jahrelange erfahrung .... berliner raum nur autos an der unteren preisgrenze zum schlachten kaufen bei solchen leuten oder zum wiederaufbau ..... aber immer übern preis ......also reinsetzen und fahren übern winter denk ich nicht ...... ich hab leider noch nicht eine gute erfahrung dort gemacht .... im gegenteil  und ich fahr schon immer los und erwarte schrott .............kann ja ausnahmen geben ...ich glaub nich dran
 

Manfre

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
70
Danke
3
Standort
50321 Brühl
Bei dem Preis wäre ich auch vorsichtig,obwohl er auf den Bildern gut aussieht.
Habe auch schon Lehrgeld mit unseriösen Händlern bezahlt(ich kenne diesen Händler nicht)
Was ist mit Tüv ? Habe da keine Angabe gefunden,wenn der aus Italien kommt braucht der eine Vollabnahme.
Die sind da ziemlich genau.
Gruß Manni
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute
So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Der ist einfach zu günstig und  steht zu lange im Netz, da muß was faul sein.
Ich glaube das was ich suche gibt es nicht unter 11000 Euro. Ich wollte nur meine befürchtungen bestätigt wissen.
Da werden angeblich Autos angeboten, wenn man sich meldet, ist nie einer da. Habe ich jetzt dreimal so erlebt.
Ist nicht schlimm, weiter suchen, sparen und träumen.
Ich bedanke mich für eure ehrliche Meinung.
Man sieht sich :wave:
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Mitunter sind wir doch auch alle deswgen hier im Forum angemeldet um uns gegenseitig zu helfen, oder habe ich da was falsch verstanden... :)

LG, euer Bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Leute aus Berlin und Umgebung

Hallo Leute aus Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute brauche eure Hilfe!

    Hallo Leute brauche eure Hilfe!: Ich habe als Hobby einen 5,9 l granny bj 1999! Der Dicke hat immer sein Service bekommen, ich gönne ihm seinen Luxus. Heute war meine Frau in der...
  • Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!

    Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!: Hallo Leute! Jetzt bin ich stolzer besitzer eines Grannys 5,2 v8 Bj 96 Aber die Heckklappendämpfer sind ziemlich am ende! Kann mir jemand sagen wo...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo wollte mich mal vorstellen :birthday: Ich heiße Dirk komme aus NRW und habe mir einen 98`TJ gekauft. Den werde ich das ganze jahr...
  • Hallo leute

    Hallo leute: [Hallo kann mir jemand sagen ob er dieses Problem beim Granny 2000 mod auch schon aufgetretten ist das Automatik getriebe ruckt aber nur morgens...
  • hallo leute

    hallo leute: hab i de ehre beinand.bin ein neuling aus bayern und ich finde es toll bei euch.habe seid einem jahr einen 91er wrangler 2,5.brauche noch felgen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Leute brauche eure Hilfe!

      Hallo Leute brauche eure Hilfe!: Ich habe als Hobby einen 5,9 l granny bj 1999! Der Dicke hat immer sein Service bekommen, ich gönne ihm seinen Luxus. Heute war meine Frau in der...
    • Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!

      Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!: Hallo Leute! Jetzt bin ich stolzer besitzer eines Grannys 5,2 v8 Bj 96 Aber die Heckklappendämpfer sind ziemlich am ende! Kann mir jemand sagen wo...
    • Hallo Leute

      Hallo Leute: Hallo wollte mich mal vorstellen :birthday: Ich heiße Dirk komme aus NRW und habe mir einen 98`TJ gekauft. Den werde ich das ganze jahr...
    • Hallo leute

      Hallo leute: [Hallo kann mir jemand sagen ob er dieses Problem beim Granny 2000 mod auch schon aufgetretten ist das Automatik getriebe ruckt aber nur morgens...
    • hallo leute

      hallo leute: hab i de ehre beinand.bin ein neuling aus bayern und ich finde es toll bei euch.habe seid einem jahr einen 91er wrangler 2,5.brauche noch felgen...
    Oben