Hallo leute

Diskutiere Hallo leute im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; [Hallo kann mir jemand sagen ob er dieses Problem beim Granny 2000 mod auch schon aufgetretten ist das Automatik getriebe ruckt aber nur morgens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Typon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Schweiz
[Hallo kann mir jemand sagen ob er dieses Problem beim Granny 2000 mod auch schon aufgetretten ist das Automatik getriebe ruckt aber nur morgens zudem ist das Motorengeräusch ziemlich laut ist dies normal??

Danke
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hallo erst mal!Solltest erst mal genaue angaben zu deinem Aoto machen bevor Dir jemand helfen kann! Hast Du die üblichen Verdächtigen wie genug Oel schon getestet?Ach ja und ein herzliches :drive: bei den Verrrrrrrückten! Gruß Ralf!
 

Troy

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
CH
Hallo

Bei meinem Dicken is das auch so.

Im kalten Zustand ist er auf den ersten paar Metern auch lauter und die Automatik entscheidet auch ziemlich ruckartig, welchen Gear sie wann gerade weshalb reinschmeissen soll :drive:

Allerdings legt sich das nach ca. 1 Kilometer schlagartig wieder. Dann läufts wie geschmiert.
Ich würde mir da keine grossen Sorgen machen :rolleyes:

Gruss aus der Schweiz
Troy
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
sollte normal sein, auf jeden Fall bei den älteren Modellen (die neueren kenn ich persönlich nicht so genau). Liegt daran, dass alles noch ziemlich kalt ist und das Öl etc. zuerst mal in Wallung gebracht werden muss. Im Sommer sollte das Thema deutlich weniger prägnant zu spüren sein.

Viele Grüße
Jochen
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
gleiches prob bei mir ......knappen kilometer und dann is es wech ...dachte anfangses liegt am ölstand aber pustekuchen ....

na ja und nu lass ich es sooo .....is bei mir auch nur wenn der dicke mal 2 tage steht ..sprich das öl hat sich abgesetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo leute

Hallo leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute aus Berlin und Umgebung

    Hallo Leute aus Berlin und Umgebung: Hallo Leute Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem GC Diesel. In Berlin wird seit längerer Zeit ein GC 3,0 Diesel angeboten. Kennt...
  • Hallo Leute brauche eure Hilfe!

    Hallo Leute brauche eure Hilfe!: Ich habe als Hobby einen 5,9 l granny bj 1999! Der Dicke hat immer sein Service bekommen, ich gönne ihm seinen Luxus. Heute war meine Frau in der...
  • Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!

    Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!: Hallo Leute! Jetzt bin ich stolzer besitzer eines Grannys 5,2 v8 Bj 96 Aber die Heckklappendämpfer sind ziemlich am ende! Kann mir jemand sagen wo...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo wollte mich mal vorstellen :birthday: Ich heiße Dirk komme aus NRW und habe mir einen 98`TJ gekauft. Den werde ich das ganze jahr...
  • hallo leute

    hallo leute: hab i de ehre beinand.bin ein neuling aus bayern und ich finde es toll bei euch.habe seid einem jahr einen 91er wrangler 2,5.brauche noch felgen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Leute aus Berlin und Umgebung

      Hallo Leute aus Berlin und Umgebung: Hallo Leute Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem GC Diesel. In Berlin wird seit längerer Zeit ein GC 3,0 Diesel angeboten. Kennt...
    • Hallo Leute brauche eure Hilfe!

      Hallo Leute brauche eure Hilfe!: Ich habe als Hobby einen 5,9 l granny bj 1999! Der Dicke hat immer sein Service bekommen, ich gönne ihm seinen Luxus. Heute war meine Frau in der...
    • Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!

      Hallo Leute! hab mir heute nen Granny gekauft!: Hallo Leute! Jetzt bin ich stolzer besitzer eines Grannys 5,2 v8 Bj 96 Aber die Heckklappendämpfer sind ziemlich am ende! Kann mir jemand sagen wo...
    • Hallo Leute

      Hallo Leute: Hallo wollte mich mal vorstellen :birthday: Ich heiße Dirk komme aus NRW und habe mir einen 98`TJ gekauft. Den werde ich das ganze jahr...
    • hallo leute

      hallo leute: hab i de ehre beinand.bin ein neuling aus bayern und ich finde es toll bei euch.habe seid einem jahr einen 91er wrangler 2,5.brauche noch felgen...
    Oben