hallo Jeeperkollegen!

Diskutiere hallo Jeeperkollegen! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitlese habe ich mich nun registriert. Ich komme aus dem schönen Taunus, wo ich gerne mit meiner Yamaha...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaunusRider

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitlese habe ich mich nun registriert.

Ich komme aus dem schönen Taunus, wo ich gerne mit meiner Yamaha durch die Kurven fliege - aber seit einem halben Jahr habe ich auch einen Jeep vor der Tür stehen, ist ein Cherokee mit 4 Liter Motor, 94er Baujahr, Limitet Ausstattung.

Der Vorbesitzer hat ihn ein bisschen aufgebockt (1.5 Zoll), bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem "Dicken", macht einfach nur Spass die Kiste.

Auf jeden Fall herzliche Grüße an die ganzen Profis hier! ;)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
;)

Ich bin zwar kein Profi........................aber ich will dich trotzdem mal zurück grüßen und ganz herzlich willkommen heissen. :hmmm:

gruß :wave:

andy
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
;) im Forum

und wieder ein Hesse mehr ;)

:wave: :hmmm:
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
;) und hallo!

Ich wünsch dir auch viel Spaß hier!

Gruß Tobi :wave:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hey & ;) here!!

...bin sicher du wirst dich hier sehr wohl fühlen!!

Keep it simple!!!

Gruß, :wave:

Thhorsten
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallo,

auch von mir ein herzliches ;) hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Indianer!

Gruss :wave:

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo Jeeperkollegen!

hallo Jeeperkollegen! - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben