Hallo, habe ein US-Cherokee gekauft und suche Datenblatt...

Diskutiere Hallo, habe ein US-Cherokee gekauft und suche Datenblatt... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe seit gestern einen Cherokee XJ Bj.1999 von der US- Army. Nun benötige ich dringend ein Datenblatt für den Jeep für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko36

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich habe seit gestern einen Cherokee XJ Bj.1999 von der US- Army.
Nun benötige ich dringend ein Datenblatt für den Jeep für eine Vollabnahme beim Tüv.
Weiß jemand wo ich so etwas einigermaßen erschwinglich herbekomme? Auch zugelassene Scheinwerfer und Rücklichter wären nicht schlecht.
Ich bin leider ein absoluter Neuling :rolleyes:
Könnt Ihr mir Einen Tipp geben?
Danke
Heiko
 
Bergnase

Bergnase

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
Hallo Heiko,

ich habe auch so ein Teil der Army, aber den TÜV schon mitgekauft.

Ich kann Dir nur sagen, dass der TÜV Schwäbisch Hall die Abnahme gemacht hat und die ein Datenblatt vorliegen hatten. Genaueres weiss ich allerdings leider nicht. Vielleicht kann man da einfach mal anrufen und nachfragen.

Good Luck ... was hast Du Dir denn für einen zugelegt?

Viele Grüße und Erfolg
Bergnase :rolleyes:
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Ich hatte einen zwei Schritte TÜV: Hinfahren, fragen, was sie denn so wollen (... ist das ein Amerikaner? Eine TÜV Prüfung bezahlen), handgeschriebene Liste vom TÜV Typ (Namen gemerkt) plus Empfehlung für die Werkstatt, die das macht, mitnehmen und zurück (gleicher TÜV Typ, kurz angeschaut... das hat der DingsDa gemacht, ist in Ordnung.... Zweite TÜV Prüfung bezahlen).