hallo, bin neu

Diskutiere hallo, bin neu im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo erstmal, bin der Neue :rolleyes: und somit komme ich auch gleich ganz unverschämt zur sache: Hatte 1993 einen Wrangler 4.0 HO für zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cptboeing737ng

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Hallo erstmal, bin der Neue :rolleyes:
und somit komme ich auch gleich ganz unverschämt zur sache:
Hatte 1993 einen Wrangler 4.0 HO für zwei Jahre und hab seitdem so einige andere Autos gefahren , nun dachte ich mir es wäre wohl wieder soweit: Ein neuer muß her , hab auch schon zwei im Auge . Nämlich einen neuen Unlimited Sport CRD (der Händler gäbe 15% , is das OK?) oder den Vorgänger als Rubicon mit 16000km für 19000 Eus . Ich weiß der eine hat 2 der andere 4 türen aber diesen Aspekt mal außer acht gelassen , ich habe einen eigenen Wald wo ich holz mache , ferner fahre ich auch damit zur jagd , ich weiß das ist alles nicht so wirklich hartes Gelände , aber dann denk ich mir halt auch , so ein rubicon ist halt schon was besonderes ,,,also auf gut deutsch ich weiß halt auch net was ich machen soll,,,,danke für die anregungen.... Gruß Peter
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Peter,
wie du schon gesagt hast sind das js komplett verschiedene Jeeps.Technisch und Optisch.Zum Technischen können dir andere zu dem Vorgänger bestimmt mehr sagen.Ich selbst habe den Jk Sahara Unlimited 2,8,weil ich auch einen Kofferraum haben wollte wo was rein geht und im Gelände reicht der allemal somal du eh kein hartes Gelände fährst.
zum Thema Jagd,wenn du auf Hasen schiest :rolleyes: reicht dir auch der Kurze Wrangler,aber wenn mal ein Reh oder Schwein dabei ist wirds schon eng,will damit nur sagen dass in den Kurzen nicht viel reinpasst.
Ich bin froh dass ich den Unlimited habe und Platz!