Hallo bin neu hier und wünsche allen einen guten Rutsch

Diskutiere Hallo bin neu hier und wünsche allen einen guten Rutsch im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi @ all, wollte mich mal vorstellen, bin seit kurzem bei euch im Forum angemeldet und fahre auch seit anfang Dezember einen Cherokee Bj `90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lola_rollt

Guest
Hi @ all,

wollte mich mal vorstellen, bin seit kurzem bei euch im Forum angemeldet und fahre auch seit anfang Dezember einen Cherokee Bj `90.
Ich mußte bei mir die Kreuzgelenke wechseln und habe Rat im Forum gesucht und ich muß sagen ohne das ich einen Beitrag geschrieben habe habe ich in diesem Forum alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Echt super.
Macht weiter so!!
In diesem Sinne wünsche ich der gesamten Jeep Gemeinde einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 sowie alles Gute Glück Erfolg und stressfreie Fahrt im neuen Jahr.

Also Prosit Neujahr

Ciao Ciao Lola_rollt
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Lola :jump:

Na denn.........

Herzlich Willkommen hier im Forum und auch im neuen Jahr viel Spass mit deinem Indianer.

gruß :newlaugh:

andy
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:hmmm:

Hallo und :jump: hier im Forum!!

An guatn Rutsch ins neue Jahr und viel Spass mit deim Indianer!!


:newlaugh:
 

willys

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
4715 Herbetswil / CH
Hallo Lola

Auch neu hier.... Herzlich :newlaugh:

Wünsche die viel spass beim viermalvierlen :jump:

UND natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Grüsse aus der Schweiz

Franz
 
players-club

players-club

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
Berg
:newlaugh: Lola,

Glückwunsch zu deinem Cherokee :hmmm:

Ebenfalls ein gutes Neues und all Zeit gute Fahrt! :jump:

Gruß
Alex
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.211
Danke
8.140
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Lola und auch von mir ein :newlaugh:,

viel Spass mit deinem Indianer und auch hier.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer genügend Platz unterm Diff. :jump:

Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo bin neu hier und wünsche allen einen guten Rutsch

Hallo bin neu hier und wünsche allen einen guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

    hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537

      hallo, suche eine Teil, TNr: 68020537: Verbindungsrohr zum AGR Ventil mit Schelle und Dichtung. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann? Vielen Dank schon mal und Grüße Georg
    Oben