häßliches Vibrationsgeräusch

Diskutiere häßliches Vibrationsgeräusch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tja, lieber Christian, das hat sich alles innerhalb von eines einzigen Jahres ereignet. 3 Scheiben durch Steinschlag von vorausfahrenden LKW's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,

wie hast Du denn fünf Windschutzscheiben klein gekriegt ??? :wave:

Gruß Christian :blush:
Tja, lieber Christian,
das hat sich alles innerhalb von eines einzigen Jahres ereignet.

3 Scheiben durch Steinschlag von vorausfahrenden LKW's.

1 Ersatz-Scheibe (nach Einbau durch CarGlass) undicht und defekt. Dabei ging (nach einem Gewitterguß) auch noch mein Radio über den Jordan. Wurde aber durch CarGlass anstandslos ersetzt...

1 Ersatz-Scheibe (nach Einbau durch DC) am selben Tag durch falschen Einbau Spannungsriss von 15 cm Länge.

Ich dachte schon ich würde verrückt. :blush: Nach der zweiten Scheibe war es mir direkt peinlich schon wieder meine Versicherung anrufen zu müssen. Die Dame dort war aber durchaus verständnisvoll und es gab wider Erwarten keine Probleme. (Ich habe auch gar keinen Lustgewinn aus dem Scheiben-Drama gezogen)...

Aber die Serie ist beendet. Seit 3 Jahren (toi-toi-toi) fahre ich nun mit der 6. Scheibe ohne Schaden. :jester:

Gruß
Hans
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo Hans,

na ja, ich meinte halt bei einem Fzg., welches älter als 5 Jahre und bezahlt ist, braucht man doch keine Vollkasko mehr.
Die Teilkasko würde ich nach 5 Jahren auch kündigen.

Aber, Dein Argument zählt, nämlich mit den Scheiben.

Ist schon verrückt, was Dir so widerfahren ist.

Ich glaub ich habe noch keine drei Frontscheiben gebraucht, bezogen auf alle Fzg. die ich je besessen habe.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Hans,

na ja, ich meinte halt bei einem Fzg., welches älter als 5 Jahre und bezahlt ist, braucht man doch keine Vollkasko mehr.
Die Teilkasko würde ich nach 5 Jahren auch kündigen.

Aber, Dein Argument zählt, nämlich mit den Scheiben.

Ist schon verrückt, was Dir so widerfahren ist.

Ich glaub ich habe noch keine drei Frontscheiben gebraucht, bezogen auf alle Fzg. die ich je besessen habe.
Hallo Tom,
der Wrangler ist mein 27. Auto.
Vorher habe ich auch nur zwei Scheiben gebraucht: bei meinem ersten Käfer (Bj. 1953) und beim Volvo 240.


Gruß
Hans
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... 27 - die werde ich nicht mehr erreichen. Das ist eine Menge Holz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

häßliches Vibrationsgeräusch

häßliches Vibrationsgeräusch - Ähnliche Themen

  • Hässlicher Lack oder Patina?

    Hässlicher Lack oder Patina?: Hallo!  Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen ZJ neu lackieren/teilweise lackieren soll...Was meint ihr? Kann man teilweise lackieren ohne dass...
  • Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt

    Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt: Moin, mein Dicker zickt halt mal wieder rum.   habe seit heute morgen folgendes Problem: Beim rückwärts rangieren mit stark bis voll...
  • Hässlicher XJ für 35.000 Euro!

    Hässlicher XJ für 35.000 Euro!: Habt Ihr schon diesen James Bond Verschnitt gesehen? Wo ist der Kotz Smilie? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Ob der...
  • Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??

    Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??: Hallo, paßt das Armaturenbrett des CJ in den YJ? Oder hat jemand noch ein schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand..... Meins wurde mit...
  • Hässlichkeit kennt keine Grenzen!

    Hässlichkeit kennt keine Grenzen!: Hallo Leute! Schaut Euch mal die Frontpartie dieses Wranglers an. - Mir kommt´s gleich hoch!!!!!!!!!!! :beerchug: Guckst Du...
  • Ähnliche Themen

    • Hässlicher Lack oder Patina?

      Hässlicher Lack oder Patina?: Hallo!  Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen ZJ neu lackieren/teilweise lackieren soll...Was meint ihr? Kann man teilweise lackieren ohne dass...
    • Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt

      Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt: Moin, mein Dicker zickt halt mal wieder rum.   habe seit heute morgen folgendes Problem: Beim rückwärts rangieren mit stark bis voll...
    • Hässlicher XJ für 35.000 Euro!

      Hässlicher XJ für 35.000 Euro!: Habt Ihr schon diesen James Bond Verschnitt gesehen? Wo ist der Kotz Smilie? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Ob der...
    • Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??

      Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??: Hallo, paßt das Armaturenbrett des CJ in den YJ? Oder hat jemand noch ein schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand..... Meins wurde mit...
    • Hässlichkeit kennt keine Grenzen!

      Hässlichkeit kennt keine Grenzen!: Hallo Leute! Schaut Euch mal die Frontpartie dieses Wranglers an. - Mir kommt´s gleich hoch!!!!!!!!!!! :beerchug: Guckst Du...
    Oben