Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??

Diskutiere Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, paßt das Armaturenbrett des CJ in den YJ? Oder hat jemand noch ein schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand..... Meins wurde mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Hallo,
paßt das Armaturenbrett des CJ in den YJ?
Oder hat jemand noch ein schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand.....
Meins wurde mit Holzimitat verschandelt und dann mit Kleber beschmiert!! :frust:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Reinpassen tut das schon.... aber viel spass beim abändern der ganzen instrumente.
 

erwin00

Banned
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo

Habe in meinen YJ 4.0L auf CJ Optik umgebaut incl Amaturern

VERGISS ES :nono:

Ich glaube das hat auch noch keiner geschafft.

Besorg dir doch einfach ein neues gebrauchtes, gibt es sicher genug um kleines Geld

Gruß Erwin
 

Rhoener

Member
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hi, :motz:

und nochmal einer:

http://jeep.off-road.com/jeep/article/arti...l.jsp?id=261302

Hab' meins jetzt fast entfernt, die 4 Schrauben hinter dem Handschuhfach sind der Hammer :devil:

Jetzt müssen noch das Lenkrad und die Lenksäulen-Verkleidungen weg, dann kann der Metallträger auch abgenommen werden. So langsam bekomme ich mehr und mehr Lust auf CJ Style; das YPs Ding später wieder zusammenzubekommen scheint mir wohl ein Endlos-Puzzle zu werden. :D


Grüße

Der Rhoener
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??

Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ?? - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

    Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
  • Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett?

    Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett?: hallo Leute, beim Stöbern nach ZJs facelift ist mir aufgefallen, dass die meisten, die beiges leder haben, ein schwarzes Armaturenbrett haben...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

      Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
    • Bezugsquelle Clips Armaturenbrett

      Bezugsquelle Clips Armaturenbrett: Hallo, am Armaturenbrett vom JK/JKU sind viele kleine weiße Clips und auch etwas größere aus Metall verbaut (siehe Bilder). Kennt jemand eine...
    • Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett?

      Jeep ZJ facelift - Beiges Armaturenbrett?: hallo Leute, beim Stöbern nach ZJs facelift ist mir aufgefallen, dass die meisten, die beiges leder haben, ein schwarzes Armaturenbrett haben...
    Oben