Hässlichkeit kennt keine Grenzen!

Diskutiere Hässlichkeit kennt keine Grenzen! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute! Schaut Euch mal die Frontpartie dieses Wranglers an. - Mir kommt´s gleich hoch!!!!!!!!!!! :beerchug: Guckst Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Deswegen wird er auch so billig gehandelt, Schwuchtelfarbe und hässliche Plastik. Hätte ich bei uns im Dorf auch für 7000 EUR
haben können, am Anfang wollte der Verkäufer 9900 EUR haben. :beerchug:

Er hat ihn jetzt noch :idea1:


Gruss


Heiko
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
scheiße ich hab mir die augen verbrannt so eine "wärme" geht von dem ding aus. :beerchug:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jeep Wrangler TJ, Sondermodell "Twister" ! B)

Jeep Wrangler TJ, Sondermodell "Barby" ! :beerchug:


;)






:idea1:
 

glorz

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Tja, war nun mal das Sondermodell "Twister".

Ich vermute, das Ding, so häßlich es auch ist, wird einmal einen gewissen Sammlerwert haben, weil die meisten Leute, die so ein Wagerl gebraucht kaufen, den "Rammschutz" runetrgeben, und die Karre umlackieren. WObei ich mir nicht sicher bin, ob die Vorderfront noch original ist mit den Lichtern.
Ist ähnlich wie bei den CJ- für einen absolut unverbastelten V8 kriegst in Ami-Land um etliches mehr als für eine perfekt aufgebaute Kampfmaschine!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ideale Basis für nen Hardcore Umbau,weil billg und dir bleib keine andere Wal. DU musst was umbauen.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Unter farbe und plastik das gleiche auto, also billig einkaufen, mattschwarz rollen, fahrwerk rein, fertisch iisch :beerchug:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hab so ein Ding auch schon Live gesehen in Rot, das Plastik ist schon abscheulich - wenn das weg wär und bissel höher , bissel chrom , ideales Fahrzeug für ne hübsche knackige blonde Maus (weiblich!) - wenn ohne Türen und ohne Verdeck..

Grüßle Michael ;-)
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Gab es nicht mal eine Studie die behauptet das der Wrangler, in England, das zweit beliebteste Auto der Schwulen sei?
Jetzt weiß ich auch warum!!
Der Twister war mir zwar schon vorher bekannt, habe ich auch früher neu beim Händler die Reifen schon Plattstehen sehen, aber das hatte ich wohl verdrängt.

Gruß
Basti
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Leute, habt ihr noch nie 'nen Twister gesehen? Den gibt es seit fast 10 Jahren, was macht ihr denn da für'n Aufriss von ???

Thorty :beerchug:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Also sooo schlimm ist die Farbe auch nicht! und für das Plastik gibt's den gelben Sack! :beerchug:

...nur der 2,5er Motor! neee..., den will ich nicht!

Gruß Chriss
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Leute, habt ihr noch nie 'nen Twister gesehen? Den gibt es seit fast 10 Jahren, was macht ihr denn da für'n Aufriss von ???

Thorty :beerchug:
@ Thorty :idea1:

das ganze plastik in die tonnen, ein wenig chrom und edelstahl in verbindung mit einem 4,0ltr.( den Twister gab´s als 2,5 & 4,0 )
dann passt die laube

ist auch nicht schlimmer als ein CJ,YJ od. TJ mit 275/50/ 15 bereifung ( event. noch tiefergelegt )



Oliver B)
 

Ursusspeläus

Neu hier
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Albstadt
Naja, bei uns fährt auch so ein Teil herum.
Ist auch der einzige, der den Gruss nicht erwidert. :idea1:

Muss wohl ein Zusammenhng bestehen? :beerchug:

Gruss von der Schwäbischen Alb.

Rainer
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:top:

Ok, schön find ich den auch nicht .... aber wie Thorty schon sagte : den gibts schon seit ewigkeiten, warum plötzlich dieser "aufriss"....

Und ganz ehrlich ... ich find den Twister, übrigens ist das kein plastik, besser als sone schwule Chrom New Yorker "ramme" die 1meter vor dem fahrzeug hängt... :wave:
Da kann man sagen ich fahr etwas individuelles, bei ner NYér ist das eher nicht der fall...


Matthias
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
:top:

Ok, schön find ich den auch nicht .... aber wie Thorty schon sagte : den gibts schon seit ewigkeiten, warum plötzlich dieser "aufriss"....

Und ganz ehrlich ... ich find den Twister, übrigens ist das kein plastik, besser als sone schwule Chrom New Yorker "ramme" die 1meter vor dem fahrzeug hängt... :wave:
Da kann man sagen ich fahr etwas individuelles, bei ner NYér ist das eher nicht der fall...
Matthias
wo du recht hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hässlichkeit kennt keine Grenzen!

Hässlichkeit kennt keine Grenzen! - Ähnliche Themen

  • Hässlicher Lack oder Patina?

    Hässlicher Lack oder Patina?: Hallo!  Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen ZJ neu lackieren/teilweise lackieren soll...Was meint ihr? Kann man teilweise lackieren ohne dass...
  • Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt

    Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt: Moin, mein Dicker zickt halt mal wieder rum.   habe seit heute morgen folgendes Problem: Beim rückwärts rangieren mit stark bis voll...
  • Hässlicher XJ für 35.000 Euro!

    Hässlicher XJ für 35.000 Euro!: Habt Ihr schon diesen James Bond Verschnitt gesehen? Wo ist der Kotz Smilie? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Ob der...
  • Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??

    Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??: Hallo, paßt das Armaturenbrett des CJ in den YJ? Oder hat jemand noch ein schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand..... Meins wurde mit...
  • häßliches Vibrationsgeräusch

    häßliches Vibrationsgeräusch: Moin- ich hab da ein häßliches Vibrationsgeräusch in der Mitte des Amaturenbretts (siehe Bild) vorne an der Scheibe. Das hatte ich fast von Anfang...
  • Ähnliche Themen

    • Hässlicher Lack oder Patina?

      Hässlicher Lack oder Patina?: Hallo!  Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen ZJ neu lackieren/teilweise lackieren soll...Was meint ihr? Kann man teilweise lackieren ohne dass...
    • Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt

      Häßliches Geräusch bei Rückwärtsfahrt: Moin, mein Dicker zickt halt mal wieder rum.   habe seit heute morgen folgendes Problem: Beim rückwärts rangieren mit stark bis voll...
    • Hässlicher XJ für 35.000 Euro!

      Hässlicher XJ für 35.000 Euro!: Habt Ihr schon diesen James Bond Verschnitt gesehen? Wo ist der Kotz Smilie? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Ob der...
    • Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??

      Armaturenbrett in beige und häßlich von CJ in YJ ??: Hallo, paßt das Armaturenbrett des CJ in den YJ? Oder hat jemand noch ein schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand..... Meins wurde mit...
    • häßliches Vibrationsgeräusch

      häßliches Vibrationsgeräusch: Moin- ich hab da ein häßliches Vibrationsgeräusch in der Mitte des Amaturenbretts (siehe Bild) vorne an der Scheibe. Das hatte ich fast von Anfang...
    Oben