Hab Ihn nun endlich auch bestellt!

Diskutiere Hab Ihn nun endlich auch bestellt! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Mättu, schade, dass Du ein paar Kilometer von mir wegwohnst, sonst hätten wir nächste Woche zusammen die Sektkorken knallen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Mättu,

schade, dass Du ein paar Kilometer von mir wegwohnst, sonst hätten wir nächste Woche zusammen die Sektkorken knallen lassen können..... :wave:

Mein Pat soll am Mittwoch kommen und bekommt noch ein paar Kleinigkeiten. Dann können wir ja eine kleine Fotosession hier veranstalten.......... :no: :)


Gruß
Rolf
 

Matthias1966

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Walliswil b. W. CH
Hallo Rolf!

Gute Idee, muss dann aber erst rausfinden, wie das mit den Fotos geht. Wurde ja schon öfter beschrieben, sollte also kein Problem darstellen.

Alsdann, noch nen schönen Rest vom Wochenende!

Gruss Mättu
 

Matthias1966

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Walliswil b. W. CH
Hallo bensez

Heute kommt Er, und morgen kann ich Ihn endlich abholen. :inlove: :rolleyes:

Jetzt gönne ich mir erstmal ein :drink:

Prost allen Jeepern :hehe:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
:upset: :upset: :upset: GRRRRRRRRR :upset: :upset: :upset:

Gestern sollte meiner kommen. Der Tansporter kommt jetzt aber erst morgen nachmittag. :drink: Das heisst Zulassung und Abholung am Montag. :rolleyes: :inlove:


Mättu, Du Glücklicher. Drücke Dir die Daumen, dass Dein Händler nicht pleite geht und auch kein Grossbrand ausbricht. Berichte auf jeden Fall.
Bei mir kann der Sekt bis Montag dann ja noch gut durchkühlen.......... :hehe:

Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Weicheier!

:rolleyes:

Wat soll ich denn sagen...
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
........nix sagen.

Darfst mittrinken........... :rolleyes: :inlove:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Mättu,
Glückwunsch und viel Spass bei der ersten Ausfahrt!


Lieber Rolf -



halte durch !!

Bei mir wars noch schlimmer, Auto abholbereit aber keine Kennzeichen ...

//www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_boese0029.gif[/img]

Alles wird gut -

Grüsse
Captain Hook



den meinte ich ...
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Danke CaptainHook

für die Aufmunterung........ :inlove:

Habe gerade vom Händler erfahren, er ist da!!!! Morgen schaue ich ihn mir schon mal an und Montag früh wird er zugelassen. :rolleyes:

Da kommt man sich fast vor wie als kleines Kind, als man mit fürchterlicher Ungeduld auf´s Christkind wartete......:hehe: :upset:

Aber ich halte durch. :drink:

Gruß
Rolf
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
........nix sagen.

Darfst mittrinken........... :rolleyes: :drink:

Und ich trinke auf euch!

Da hat ja das Grübeln und Warten ein Ende. Würde mich aber auch ärgern, da hat man Wochenende und obendrein spätsommerliches Wetter, und dann wird das ersehnte Mobil auf Montag verzögert. Wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spass bei der Einweihungsfahrt!
:inlove:

Tobias
 

Matthias1966

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Walliswil b. W. CH
Hallo bensez!

Hab Ihn nun endlich :rolleyes:

Sieht toll aus, das Rot. Ist aber entgegen meiner Erwartung ein 2008er Modell

Macht aber nichts, gefällt mir genauso gut.

Später mehr Infos, muss mich jetz um mein Weibchen kümmern.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Tobias,
ein bisserl warten noch, aber Vorfreude soll ja bekanntlich die Schönste sein.....................wenn nur diese Unruhe nicht wär.. :rolleyes:

Aber antrinken darfst Du schon...:drink: :hehe:




Hallo Mätti,

super, endlich hast Du ihn. Herzlichen Glückwunsch. Hattest Du auf das neue Modell gehofft? Ich weiss gar nicht, ob die schon in Europa angekommen sind.

Ich habe ganz bewusst das 08er gewählt, weil mir der Innenraum einfach besser gefällt. Das Eckige liegt mir halt mehr. :inlove:

Dann warten wir mal auf Fotos............. :upset:

Gruß
Rolf
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Jipppiiieeeehh, er ist da!!!!!!

.........allerdings konnte ich ihn beim Händler erst einmal nur in der Halle in Besitz nehmen, da es recht dunkel war habe ich nicht viele Bilder gemacht. Die kommen nächste Woche. Am Montag wird er zugelassen, von dem "Zierrat" an der Seite befreit, gewaschen, gebügelt :rolleyes: und poliert. Dann Endabnahme und nachmittags Übergabe.​
CIMG2916.JPG
Sohnemann musste ihn natürlich auch sogleich in Augenschein nehmen............

Doch schon die erste Fachfrage an die schon Fahrenden: Wie verhält sich das mit der Innenraumbeleuchtung beim Öffnen der Türen?

Normalerweise geht beim Öffnen der Türen-----Wagen ist schon entriegelt------die Innenraumbeleuchtung an. Mir schien das hier anders zu sein, konnte es allerdings in der Eile nicht richtig testen. Hat der denn auch normale Türkontaktschalter?

Klar, am Montag werde ich schlauer sein, aber ihr wisst ja, die Neugierde und die Ungeduld............... :inlove: :drink:


Gruß
Rolf
 

Bronkster99

Member
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Eigentlich hat er normale Türkontaktschalter. Es gibt aber auch eine Möglichkeit die Innenraumbeleuchtung auf ein minimum zu regulieren (wenn man im dunkeln nicht so von dem Navi angestrahlt werden möchte). Dann geht die Innenraumbeleuchtung jedoch nicht mehr an, wenn man die Tür öffnet. Es gibt auch das ganze anders herum, dann ist sie immer an, auch bei geschlossenen Türen.
Ist ein Drehschalter am Lichtschalter.

P.S. schönes Auto :)
P.S.S mir fällt ein, dass ich ja noch Bilder von meinem einstellen wollte :rolleyes:
 

Matthias1966

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Walliswil b. W. CH
Hallo bensez

Die ganze Lichtgeschichte hat mich am Anfang auch irritiert, musst halt die Bedienungsanleitung lesen und dann so einstellen wie Du es willst.

Gruss Mättu
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Danke erst einmal für die Kurzinfos, werde schon dahintersteigen...... :rolleyes:


@Mättu
Schon Fotos gemacht? Wenn´s Probleme beim Einstellen gibt, melde Dich mal...........
 

Matthias1966

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Walliswil b. W. CH
Hallo Rolf

Hatte leider noch keine Zeit, jeden Tag was anderes :rolleyes:
Dienstag und Mitwoch hab ich frei, dann wirds wohl endlich was mit sen Bildern.

Gruss Mättu
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Na Glückwunsch, hast du ihn endlich...
... vorläufig in Besitz genommen!
:rolleyes:

Ist ja wirklich finster, man kann ihn gar nicht richtig sehen. :inlove:
Freue mich auf die ersten Fotos im Sonnenlicht.

Und die Nebenfunktionen im Licht-Dreh-Rauszieh-Justier-Zieh-Schiebe-Blink-Multifunktionsschalter, zu meiner Schande, die habe ich erst entdeckt, als ich kürzlich mal die Nebelschlussleuchte gesucht habe, ehrlich...

Gruss
Tobias
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
:inlove:

Gratulation und Viel Spaß mit deinem Patriot!

:rolleyes:
 

Bronkster99

Member
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Hamburg
Und die Nebenfunktionen im Licht-Dreh-Rauszieh-Justier-Zieh-Schiebe-Blink-Multifunktionsschalter, zu meiner Schande, die habe ich erst entdeckt, als ich kürzlich mal die Nebelschlussleuchte gesucht habe, ehrlich...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die volle Funktion auch erst entdeckt habe, als ich die Nebelschlussleuchte suchte :rolleyes:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Danke..........

vorab schon mal für die lieben Glückwünsche............ :rolleyes: :inlove: :upset:
,

aber es tröstet mich ungemein, dass ihr die Licht-Dreh-Rauszieh-Justier-Zieh-Schiebe-Blink-Multifunktionsschalter-Funktion
(ein Klasse- Wort) auch erst später entdeckt habt..:upset: :upset: :upset:

Wer weiss, was wir nicht noch alles entdecken werden. :hehe: :drink:

@Rends, ich werde noch einmal genaue Aufnahmen mit Höhenangabe vom Kofferraum machen. Deine vierbeinige Dame hätte trotzdem noch gut Platz. (Oder zwei Windhunde) :upset:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab Ihn nun endlich auch bestellt!

Hab Ihn nun endlich auch bestellt! - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

    XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich da

      Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
    • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

      H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
    • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

      Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
    • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

      Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
    • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

      XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
    Oben