Mars
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Nun hatte ich mich dies WE endlich an den Simmerring des Pinion, hinter dem Yoke der Hinterachse getraut.
Ich habe die Position aller Teile zueinander markiert und den Überstand des Gewinde auf der Welle zur Yoke-Mutter ermittelt.
Mutter runter, Yoke runter, Simmerring raus, alles saubergemacht. Neuen Simmerring mit einem Hauch Dichtmachen vorsichtig eingepresst, Yoke drauf und dann die Mutter bis zur Markierung und auf den gemessenen Überstand geschraubt.
Fertig.
Gerade habe ich eine Runde durch die Siedlung gedreht.
Das Differential ist deutlich hörbar sobald ich vom Gas gehe.
Hat jemand eine Lösungsidee?
Ich habe die Position aller Teile zueinander markiert und den Überstand des Gewinde auf der Welle zur Yoke-Mutter ermittelt.
Mutter runter, Yoke runter, Simmerring raus, alles saubergemacht. Neuen Simmerring mit einem Hauch Dichtmachen vorsichtig eingepresst, Yoke drauf und dann die Mutter bis zur Markierung und auf den gemessenen Überstand geschraubt.
Fertig.
Gerade habe ich eine Runde durch die Siedlung gedreht.
Das Differential ist deutlich hörbar sobald ich vom Gas gehe.
Hat jemand eine Lösungsidee?