H4-LEDs von Philips für Wranger TJ & JK

Diskutiere H4-LEDs von Philips für Wranger TJ & JK im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, da bisher nur OSRAM-LEDs thematisiert wurden ( z. B. Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma & H4 LED von OSRAM...

USBStick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2023
Beiträge
41
Danke
17
Standort
85658 Egmating
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo zusammen,

da bisher nur OSRAM-LEDs thematisiert wurden ( z. B. Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma & H4 LED von OSRAM freigegeben ) und hier folgerichtig festgestellt wurde dass diese nur dann zugelassen sind, wenn man Scheinwerfer von Wipac einbaut, habe ich (nochmal) bei Philips nachgesehen.

Das letzte Mal war dort (scheinbar) nur der Jeep Renegate freigegegen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass das nicht sein kann, und siehe da:
Nicht unter "Jeep", sondern unter "Crysler" stehen Wrangler TJ & JK.
Das erfreuliche hier: Neben dem Scheinwerfer von Wipac ( E11 0035 ) ist auch der Scheinwerfer von Hella ( E4 1 ), den die meisten standardmäßig haben sollten und noch ein weiterer Scheinwerfer mit der Nummer E4 12 (scheint von Bosch zu sein?) zugelassen.

Noch als Tipp: Die "1" auf dem Hella-Scheinwerfer steht direkt unter dem "E4", ist aber so klein und unauffällig dass man die schnell übersieht, wenn man nicht genau hinsieht!

In diesem Sinne viel Spaß beim (legalen) Nachrüsten! :wave:
 

Anhänge

Thema:

H4-LEDs von Philips für Wranger TJ & JK

H4-LEDs von Philips für Wranger TJ & JK - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Arbeitslicht LED

    Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er

    LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er: Hi,   ich habe gestern mal meine Glühlampen in der Soundbar gegen die hier im Forum empfohlenen Philips X-treme Vision 4000k gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Arbeitslicht LED

      Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er

      LED Innenraum an C-Säule wechseln !? Passen zu Philips X-Treme 4000er: Hi,   ich habe gestern mal meine Glühlampen in der Soundbar gegen die hier im Forum empfohlenen Philips X-treme Vision 4000k gewechselt...
    Oben