H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

Diskutiere H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
GMB

GMB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
21
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Hallo Leute,

ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen.
Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine Mail bekommen, mit der Info, das die Federn nicht beim Facelift ab 2017 passen.
Kann das irgend einer von euch hier bestätigen? Auf der Produktseite von H&R ist dazu nichts vermerkt.

VG Marcus
 
GMB

GMB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
21
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Au danke, schon peinlich , dass das der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt, da mal einen wichtigen Hinweis zu hinterlassen, auf der Produktseite.

Aber bei über den doppelten Preis zu den H&R Federn, da verzichte ich dann gerne.
 
GMB

GMB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
21
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Au danke, schon peinlich , dass das der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt, da mal einen wichtigen Hinweis zu hinterlassen, auf der Produktseite.
Mal ein kurzes Update meiner Seits.
Ich hatte am Wochenende, bevor ich hier im Forum schrieb, eine Mail an H&R geschickt. Kurze Antwort bekommen, dass denen nichts bekannt sei, das es da eine Änderung beim SRT gab. Der Federnsatz 28888-2 soll demnach passen. Beim normalen Grand Cherokee gab es, ihren Informationen nach, eine Änderung.
Geigercars hatte ich auch am Wochenende angeschrieben. Eigentlich dachte ich, die nehmen Eibach? Aber scheinbar verbauen die jetzt auch H&R.
Von dort bekam ich dann die Antwort, dass die erst kürzlichst bei einem 2019er SRT ein H&R verbaut hätten.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wird spannend. Probieren über studieren? Bin gespannt wie es ausgeht.
 
GMB

GMB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
21
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Ich habe ja fast den Verdacht, das da etwas durcheinander gekommen ist, SRT und normaler GC
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo GMB,
ich hätte noch einen neuen OVP Satz H&R für den SRT8 abzugeben… 🤪 falls Du Interesse hast melde dich per PN. VG
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.572
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Aber warum tiefer??? 🤷🏻‍♂️🙈
 
GMB

GMB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2021
Beiträge
21
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT
Update zum Thema H&R Federn.
Die Federn sind drin und haben gepasst. Viel Ärger um nichts gewesen. Da müssen die Shops, die gesagt haben, dass es beim Facelift ab 2017 nicht passen soll, wohl etwas falsch verstanden haben.
Und hier mal noch ein Foto
IMG_9185.jpeg
 
Thema:

H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018 - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • SRT Tieferlegung WK2

    SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
  • Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
  • Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

    Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?: Hello @ all, kann mir jemand bestätigen, dass beim WH, sofern man nur Tieferlegungsfedern verbaut, er hinten in Folge am Dämpfer aufsitzt ? In...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung JGC WH SRT8

      Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
    • SRT Tieferlegung WK2

      SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
    • Tieferlegung rückgängig machen

      Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
    • Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

      Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?: Hello @ all, kann mir jemand bestätigen, dass beim WH, sofern man nur Tieferlegungsfedern verbaut, er hinten in Folge am Dämpfer aufsitzt ? In...
    Oben