SRT Tieferlegung WK2

Diskutiere SRT Tieferlegung WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
Ingo-MUC

Ingo-MUC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2022
Beiträge
17
Danke
7
Fahrzeug
HEMI 6.4L SRT ( WK2 )
Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen.
Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie.
Hätte gerne vo wie hi den selbigen Abstand zur Kotflügelkante.
Da ich leider neu bin und niemanden per anschreiben kann/darf , würde ich gerne erfahren wo ihr die Federn letztendlich bezogen habt?!

@ Overländer, vertreibst du noch die Eibachfedern ?
Wenn ja, so würde ich mich freuen von dir zu lesen, habe nämlich noch die ein oder andere Frage .

Grüße aus München
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo Ingo,
ich habe bei meinem H&R Federn verbaut, da passt der Abstand zur Kotflügelkante.
F964608C-4477-4155-BFC2-FA65849CBAB9.jpeg
 
Ingo-MUC

Ingo-MUC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2022
Beiträge
17
Danke
7
Fahrzeug
HEMI 6.4L SRT ( WK2 )
Hallo, sind das dann die 15/35 von H&R ?
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
Hi Hawk,

fahre aktuell meinen 3. SRT vom letzten Baujahr 2019. Würde mich auch für die Tieferlegung von H&M interessieren. 2 Kurze Fragen
1.) Verändert sich das Fahrverhalten sehr stark, in Richtung härter, Bodenwellen mehr spürbar etc. ?
2.) Was hast Du für den Einbau und die TÜV Abnahme beim Händler bezahlt ?

Danke im Voraus für eine Antwort und Grüße aus Hessen,
Udo
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Hi Hawk,

fahre aktuell meinen 3. SRT vom letzten Baujahr 2019. Würde mich auch für die Tieferlegung von H&M interessieren.


Also bei H&M kriegst du bestenfalls was zum anziehen…
Würde ich aber einer tieferlegung immer vorziehen.
just my 2 Cents 🙋🏼‍♂️
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
Oh Mann !! Latürnich war H & R gemeint, Zeug zum anziehen hab ich genug :p
 
Thema:

SRT Tieferlegung WK2

SRT Tieferlegung WK2 - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

    H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
  • Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
  • Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

    Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?: Hello @ all, kann mir jemand bestätigen, dass beim WH, sofern man nur Tieferlegungsfedern verbaut, er hinten in Folge am Dämpfer aufsitzt ? In...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung JGC WH SRT8

      Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
    • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

      H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
    • Tieferlegung rückgängig machen

      Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
    • Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?

      Tieferlegung WH SRT8, eher Federn oder Gewinde ?: Hello @ all, kann mir jemand bestätigen, dass beim WH, sofern man nur Tieferlegungsfedern verbaut, er hinten in Folge am Dämpfer aufsitzt ? In...
    Oben