Gutachten für Felge Gesucht

Diskutiere Gutachten für Felge Gesucht im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin, aufgrund starker Vibrationen bei Geschwindigkeiten ab 90km/h möchte ich mir neue Felgen bestellen. Ich habe mich für folgende Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,

aufgrund starker Vibrationen bei Geschwindigkeiten ab 90km/h möchte ich mir neue Felgen bestellen.
Ich habe mich für folgende Felgen der Größe 8x15 von CRAGAR entschieden.

Da diese -wie alles aus den USA- ohne ABE ausgeliefert werden, hoffe ich auf euch!
Hat jemand von euch die passende ABE zu diesen Felgen?


Vielen Dank für euere Hilfe!
Liebe Grüße,

Axel


PS: Ich werde morgen gleich beim TÜV vorbei schauen und mich erkundigen...
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Die Felge sieht genauso aus, wie die bei ASP Eberle, Modular 1413. Dort gibt es auch die TÜV-Gutachten dazu. Wenn ich mich recht erinnere, kostet dort die Felge mit Gutachten ~115€, ohne ~95€, hinzu kommt der Nabendeckel ~7€, evtl noch die Radmuttern mit 2€ das Stück.....
 
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin,

danke für eure Hilfe! Ich konnte lange nicht ins Forum schauen (Stress zum Semesterbeginn), daher antworte ich erst etwas später.

Die Felgen von ASP habe ich derzeit montiert (Gutachten vorhanden) - allerdings bin ich von deren Haltbarkeit nicht begeistert. Und da ich sowieso noch etwas in den USA bestellen muss, wollte ich die Felgen sofort mitnehmen...
Jetzt werde ich gegen Ende der Woche endlich mal zum TÜV fahren und meine Liste mit Fragen bzgl. Eintragungen und erlaubten Anbauten mit einem der Prüfer durchgehen :nuts:

Im Prinzip suche ich eine Felge diesen Designs...ob nun CRAGAR, American Racing etc. ist egal.


Gruß Axel
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Denk nur dran, dass Amifelgen manchmal größere Unwuchten haben, da sie für geringere Geschwindigkeiten ausgelegt sind.
Bei der Haltbarkeit kann ich Dir von meinen Cragars damals nur sagen, dass die Gragars sehr anfällig für Rost und allergisch
gegen Chrompflegepaste sind.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für Felge Gesucht

Gutachten für Felge Gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für Mangels Felgen

    Gutachten für Mangels Felgen: hallo bekommt man irgentwoher noch gutachten für mangels felgen ? waren mal auf einem YJ drauf und sollen jetzt auf einen ZJ. nur leider ist...
  • Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen

    Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen: Hallo ich möchte meine Felgen auf meinem Jeep Wrangler TJ Bj 2000 eintragen jedoch fehlt mir das Gutachten der Felgen es handelt sich um Excentric...
  • Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge

    Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die EtaBeta VE01 7,5Jx15 ET30 (Haslbeck) Felge. Die Felge wurde "werkseitig" auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben