Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen

Diskutiere Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich möchte meine Felgen auf meinem Jeep Wrangler TJ Bj 2000 eintragen jedoch fehlt mir das Gutachten der Felgen es handelt sich um Excentric...

MarcWranglerTJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ich möchte meine Felgen auf meinem Jeep Wrangler TJ Bj 2000 eintragen jedoch fehlt mir das Gutachten der Felgen es handelt sich um
Excentric MB 1110
7,5x15 ET 15
Mittendurchmesser 114,3mm
Kann mir hier jemand helfen ?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Wenn in der Felge eine KBA Nummer ist kann die jeder Prüfer aufrufen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Klar; ham wir alles und steht sofort zur Verfügung; Bitte Ladevorgang abwarten....


⌛




Derweil könnt der TS auch mal im Unterforum „Neuvorstellungen“ vorbeischauen und mal freundlich „Hallo“ sagen und sich vorstellen..
Kostet nix und tut auch nicht weh.

Steigert aber die Hilfsbereitschaft ungemein und als Nebenwirkungen werden auch die Ärmel wieder Trocken..

Gruß Robert.
 

Det65

Guest
Na dann wird das nix... zu einem offiziellen Gutachten gehört auch eine KBA Nr, wenn es diese nicht gibt gibt es auch kein Gutachten.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gibt es überhaupt eine "Excentric MB"?

Ich dächte entweder Excentric oder MB....
 
Thema:

Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen

Gutachten für Excentric MB 1110 Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

    Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00: Hallo zusammen, hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür? Grüße Axel
  • Excentric Gutachten 8x15 ET20 für YJ TJ XJ

    Excentric Gutachten 8x15 ET20 für YJ TJ XJ: Excentric Gutachten 8x15 ET20 für Jeep YJ TJ XJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Ähnliche Themen

    Oben