Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge

Diskutiere Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die EtaBeta VE01 7,5Jx15 ET30 (Haslbeck) Felge. Die Felge wurde "werkseitig" auf...
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die EtaBeta VE01 7,5Jx15 ET30 (Haslbeck) Felge.
Die Felge wurde "werkseitig" auf dem Cherokee XJ Performance von der Firma Haslbeck montiert.
Da ich die Felge gerne auf einem ZJ verbauen möchte, benötige ich das entsprechende Gutachten.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, selbstverständlich muss dies nicht für lau sein :)

Ich danke euch recht herzlich im Voraus.

Gruß
Jannik
 

Det65

Guest
Alles was Werkseitig verbaut wurde gibt es kein Gutachten. Ob die Traglasten vom XJ auf den ZJ passen.... ??
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Denke für die Hasbleck müsste es etwas geben. War ja eher eine Ausstattung/Zubehör. Meine Micha hatte da auch Mal etwas gepostet... :hmmm:
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Also ich bin auch der Meinung das es ein Gutachten für die VE01 gibt, in einem anderem Thema aus 2007 hier im Forum hatte auch jemand ein solches Gutachten gesucht und gefunden... Nur gibts den User nicht mehr....

Ob die Traglasten hin hauen, werde ich ja dann sehen, denke aber ja.
 
maugs

maugs

Member
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
107
Danke
0
Standort
München
Ich hab grade mal in meinen Papieren nachgeschaut. Bei meinem XJ Performance sind die Felgen eingetragen.
Ein zusätzliches Gutachten ist nicht dabei 😔
 

Stephan

Neu hier
Mitglied seit
25.03.2022
Beiträge
13
Danke
1
Standort
31691 helpsen
Fahrzeug
jeep xj cheerokee 4.0 Ho limeted bj 91
Hallo gibt es hier eine Lösung ?
Versuche Grad die Felgen auf meinem xj eintragen zu lassen und benötige ein Gutachten
 

Baloo

Guest
auf jeder Zugelassenen Felge steht eine KBA Nummer......
über diese Nummer kann man auch bei jeder Prüfstelle das entsprechende Gutachten bekommen oder Einsehen.....
ist auf der Felge keine KBA Nummer, gibt es auch kein Gutachten....
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.938
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...nun haben wir schon 2 (aktive) Fäden zu der Frage?
:confused:

Wen es wirklich keine eineindeutige kennzeichnung auf der Felge gibt... Blöd.
Anderer ansatz - Wenn es hier jemanden mit einem Performance gibt ( Hatten wir nicht gerade einen der irgendwas mit seinem Auspuff hatte??), könnte der uU über seine VIN ein Datenblatt zu dem Auto besorgen. Da müssten doch die Felgen definitv drin stehen weil Sonderräder?
 
Thema:

Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge

Gutachten für EtaBeta VE01 (Haslbeck) Performance Felge - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben