Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG

Diskutiere Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Männers... ich suche für meinen Neuerwerb ein Gutachten zur TÜV-Eintragung für eine Felgen/Reifen-Kombination von Borbet und dem Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Moin Männers...

ich suche für meinen Neuerwerb ein Gutachten zur TÜV-Eintragung für eine Felgen/Reifen-Kombination von Borbet und dem Grand Cherokee ZG, BJ 97

Ich habe auf dem Fahrzeug Felgen von Borbet mit der Bezeichnung CR76620 (Größe 7 1/2J x 16H2) und Reifen von Good Year (Winterreifen) 235/60 R 16

Hab mir im Netz bereits nen Wolf gesucht, aber diese Felgen scheint es nicht mehr zu geben oder nie gegeben zu haben :sneaky: :p

Gruß Veit
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also rad reifen kombination bekommste direkt vom reifenhersteller .... ich hatte das gleiche prob mal mit meinen borbet sommerpellen ..... das waren auch 235 iger auf ner 16 zoll 7 1/2 felge hab direkt bei goddyear angerufen und die haben mir dann eine unbedenklichkeitsbescheinigung zugesendet die der TÜV akzeptiert

die borbet (meine hatten die bezeichnung CR 75620) gibts in der tat nicht mehr das war wohl mal ne kleinserie die die für DC aufgelegt haben wenn du nur für die felgen nen gutachten haben willst ruf direkt bei borbet an ..... auch die sind da easy und schicken dir den entsprechenden schriebs damit du zum tüv kannst

hatte mit beiden herstellern kontakt und die sind wirklich kooperativ!!!!!
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Moin Männers...

ich suche für meinen Neuerwerb ein Gutachten zur TÜV-Eintragung für eine Felgen/Reifen-Kombination von Borbet und dem Grand Cherokee ZG, BJ 97

Gruß Veit

Und wo sind nun die Bilder???
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Tzz hier grassiert ja voll das 5.9er Fieber. Jetzt seh ich aber echt alt aus mit meiner 5,2er Bremse.

@David
Hast nich noch nen gaaaaanz günstigen zum selber renovieren für mich??
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich konnt halt nicht anders... er iss halt soooooooo schön... :p obwohl auch sehr schade um Tanjas YJ ist...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
so... erledigt... Tüv hats abgenommen, auch wenn das Gutachten, was ich bekommen hab nur bis 158 KW ging...

Gruß Veit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG

Gutachten Felgen/Reifen-Kombi für ZG - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Reifen Felgen SPV Gutachten Dauerthema

    Reifen Felgen SPV Gutachten Dauerthema: Hallo, ich möchte meinen GC mit einem 2"Trailmaster-Fahrwerk, 60mm Eibach SPVs und BFG AT 265/70 16 auf Originalfelge 7jx16 bestücken. Für das...
  • Reifen-Gutachten für 31x10,5 7x15 felge

    Reifen-Gutachten für 31x10,5 7x15 felge: servas, wollte fragen ob zufällig jemand son gutachen für mich hat ?!? hab im netz nur eines für 7,5x15er felgen bekommen. noch ne frage: darf...
  • Gutachten zum Eintragen von Felgen und Reifen

    Gutachten zum Eintragen von Felgen und Reifen: Hallo , ich benötige wieder eure Hilfe: :biglaugh: (und es wird nicht da letzte Mal sein) :smilewinkgrin: Heute habe ich frohen Mutes die Reifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben