Gurtwarnleuchte

Diskutiere Gurtwarnleuchte im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin... Ab welchem Jahrgang ist eigentlich die Gurtwarnleuchte aktiv? Gruß Hoffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Moin moin...

Ab welchem Jahrgang ist eigentlich die Gurtwarnleuchte aktiv?

Gruß
Hoffi
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hi, die habe ich neben der Schaltanzeige auch.... also 93iger YJ, allerdings direkt aus USA.
Wer bietet weniger??

Thomas T.
 

Black Thunder

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Habe ich auch, allerdings BJ 96.

Hat die vielleicht irgendwo einen Sensor?
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
10
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen
Ich biete weniger 91er YJ mit Gurtanzeige :wave:

Gruss Manuel :wave:
 
Didu

Didu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
Hi alle

es ist doch so dass ein jeep ein amerikaner ist. die amis haben diese leuchte ja schon ewig. ich hab ein 77er caprice mit der leuchte wegen dem angurten. allerdings leuchtet die immer nur beim wagen starten. etwa 30 sec.
wenn das hier weiterhilft ist ok. ansonsten will ich nicht aus der schule plaudern

äs grüessli us der schwiz

ps ich bin immer noch am jeep suchen. oder anschauen. ich werde meinen bestimmt finden. :wave:
hab keine eile.
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
ich hab keine gurtwarnleuchte
:wave:
 

brickerl76

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
88er YJ 2.5 mit beiden Anzeigen... :wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Die erkennung is in der gurtpeitsche.. wem das gesumme zu nervig is einfach kabel unterm sitz abziehen, dann denkt die elektrik du bist dauerhaft angeschnallt. :wave:
 

Ray_K

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Die Dinger summen sogar, wenn man sich nicht anschnallt? Grauenvolle Technik ist das.

Immerhin haben Sie keinen Sensor für den Beifahrer im Sitz... So musste ich mal einen Nissan X-Trail (kein Kommentar) fahren und stellte meine Tasche auf den Beifahrersitz... BEEEEEEP BEEEEEEP............ Ich wollte es nicht glauben, aber der Beifahrer sollte sich anschnallen - "Sagte das Auto"...

Gruß Ray

PS: Kann man vom X-Trail fahren krank werden? Ich fühl mich gar nich gut!
 
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Habe einen 87 YJ mit Gurtwarnleuchte.
Der vorbesitzer hat die gurtwarnleuchte deaktivirt, hat das kabel gekappt. :wave:

SuomiYJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtwarnleuchte

Gurtwarnleuchte - Ähnliche Themen

  • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

    Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
  • Gurtwarnleuchte

    Gurtwarnleuchte: Hallo, habe festgestellt, dass unter dem Fahrersitz meines TJ (2.4, BJ: 2006) ein Kabel mit Stecker lose rumhängt. Nach einigem testen habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?

      Gurtwarnleuchte "grün" obwohl der Sitz unbesetzt ist?: Moin Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass meine Anzeige seit ein paar Wochen zu spinnen scheint. Es geht speziell um die Gurtwarnleuchte für die...
    • Gurtwarnleuchte

      Gurtwarnleuchte: Hallo, habe festgestellt, dass unter dem Fahrersitz meines TJ (2.4, BJ: 2006) ein Kabel mit Stecker lose rumhängt. Nach einigem testen habe ich...
    Oben