Gurten auf der Rücksitzbank

Diskutiere Gurten auf der Rücksitzbank im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Seit gegrüsst Vorab, ich bin neu hier, ich komme aus der CH und habe mir vor einem Monat einen YJ '91 mit 102000Km gekauft. Gestern war ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groma

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
8
Danke
0
Seit gegrüsst

Vorab, ich bin neu hier, ich komme aus der CH und habe mir vor einem Monat einen YJ '91 mit 102000Km gekauft. Gestern war ich nun auf der MFK, CH-Tüf, und die haben mir die Gurten auf der Rücksitzbank beanstandet..

Ich habe da gar keine.. :thefinger:

Könnte von Euch jemand so freundlich sein, und hier ein Bild einstellen damit ich weiss was ich besorgen muss!!

Vielen Dank jetzt schon!!

Gruss aus der Schweiz
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
Hallo Groma,
und ein freundliches «Grüezi» :thefinger: hier im Forum.
Du hast einen Nach hinnten schrägen Überrollbügel?
Dann gibt es wirklich nur Beckengurten.
Ist der Grund wiso ich einen Affenkäfig wollte (mit 3- Punktgurt).
Gefallen würde mir der schräge besser.
Gruss, Steff :coolman:
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Groma

Die Gurtgeschichte mit der MFK ist was ganz Spezielles. Normalerweise könnte man Dir einen US Lieferanten angeben, der Dir sowas für wenig Geld liefert. Leider, ich kenne die Superexperten bei den MFK sehr gut, wollen die auch noch einen kleinen Zettel sehen. Dieser muss unten bei jedem in der CH abgenommen Gurt angenäht sein, mit E1 oder E2 Zeichen und somit verteuert sich die Sache unheimlich. Auch noch gut zu wissen, die Schrauben für die Befestigung Feingewinde und in Zollmass, die findest Du nicht an jeder Ecke

Rufe doch mal den René Schuler Jeep Service in Steinen/SZ an. Tel 041-832 13 41 oder den Cacviglia in Luzern Tel: 041-360 31 31 die können Dir sicher zu vernünftigen Preisen weiterhelfen.

Oder mach doch ein Zweisitzer draus, könnte sein die Versicherung geht auch noch mit der Prämie runter !?

Lass uns wissen wie es weitergeht.

Gruss Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurten auf der Rücksitzbank

Gurten auf der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren

    Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren: Hab da folgendes Problem: Wenn ich den TJ starte, blinkt die Leuchte im Tacho. Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht. Sie erlischt auch nicht...
  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Gurte Rücksitzbank

    Gurte Rücksitzbank: Hallo Zusammen,   ich habe meinem TJ nun eine Rücksitzbank spendiert. Leider suche ich vergebens 3 Punkt Gurte dafür.   Habe schon einige Seiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben