willys
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Hallo Leute , Freut mich dieses Forum gefunden zuhaben
Ein 4lt Jg 91 ist seit Herbst mein eigen. Habe ein hinten ein OME 2" eimgebaut was mit viel Aufwand verbunden war da die Schrauben in den Buchsen der Feder total eingerostet waren
Nun dachte ich vorne sei das kein problem und so baute ich vorne um.
Doch als er wieder auf den Federn stand, ataunte ich nicht schlecht da die Achse nach links gewandert war !
Ich habs dann ausgemessen, fazit: 12mm aus der Mitte, Pff , da der Pannhardstab nicht einstellbar ist, ist das natürlich nicht so toll !!
Also das ganze wiedr auf Orginal umgebaut und nach lösungen rumgestöbert.
Sieht so aus als müsste ich min 200 Euro ausgeben oder den Orginal ändern ( verstellbar machen.$
Frage : Wie habt Ihr das gelöst ???
Gruss franz
Ein 4lt Jg 91 ist seit Herbst mein eigen. Habe ein hinten ein OME 2" eimgebaut was mit viel Aufwand verbunden war da die Schrauben in den Buchsen der Feder total eingerostet waren
Nun dachte ich vorne sei das kein problem und so baute ich vorne um.
Doch als er wieder auf den Federn stand, ataunte ich nicht schlecht da die Achse nach links gewandert war !
Ich habs dann ausgemessen, fazit: 12mm aus der Mitte, Pff , da der Pannhardstab nicht einstellbar ist, ist das natürlich nicht so toll !!
Also das ganze wiedr auf Orginal umgebaut und nach lösungen rumgestöbert.
Sieht so aus als müsste ich min 200 Euro ausgeben oder den Orginal ändern ( verstellbar machen.$
Frage : Wie habt Ihr das gelöst ???
Gruss franz