Gruß aus dem Oman

Diskutiere Gruß aus dem Oman im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bin grad dienstlich für 3 Wochen im Oman. Wenig Zeit für Privates, aber ich wollte Euch nur sagen hier fahren massig Jeeps rum, meist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hallo,
bin grad dienstlich für 3 Wochen im Oman. Wenig Zeit für Privates, aber ich wollte Euch nur sagen hier fahren massig Jeeps rum, meist Wrangler. Oft sehr nett umgebaut. Leider hat man da nie was zum fotografieren in der Hand. Vielleicht wird es ja noch was. Die 4x4 sind eigentlich alle sehr nett hier. Serie gibt es gegen Null. Ordentliche Reifen und höher ist normal. Der Hammer was ich grad vorhin sah - die Blinker in Landesflaggenfarbe rot und grün. Das hat was, oder?...
 
Hab' zZ leider nur ein Foto für Euch - Super für 25 Cent der Liter :) V8 only sag ich da nur...
 
Lieben Gruß aus Muscat, Golf von Oman
 
Klaus
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Andalucia schrieb:
....hier fahren massig Jeeps rum, meist Wrangler. Oft sehr nett umgebaut. ............. Die 4x4 sind eigentlich alle sehr nett hier. Serie gibt es gegen Null. Ordentliche Reifen und höher ist normal. Der Hammer was ich grad vorhin sah - die Blinker in Landesflaggenfarbe rot und grün. Das hat was, oder?...

 
........... - Super für 25 Cent der Liter :) V8 only sag ich da nur...
 

In zwei Worten: "Jeeper's heaven" :biglaugh:
 

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
HEY - Gestern. Zwar wenig Jeeps, aber WE. Viele Muscle Cars gesehen überall auf den Straßen. Ich glaub' die haben alle offene Rohre. Die braucht man gar nicht sehen, die hört man, 2/3-tel geil lackiert, umgebaut. Mensch wie geil! Selbst in USA hab' ich sowas noch nicht in der Masse gesehen.
Leider habe ich keinen Fotografen für den Beifahrersitz - ich sag nur Video(Sound)... :)))
 
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruß aus dem Oman

Gruß aus dem Oman - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Westerwald

    Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
  • Jeep Gruß

    Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
  • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

    Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
  • I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis

    I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis: Moin  :wave:   nach längerer Pause melde ich mich hier zurück. Lieben Gruß aus Berlin an alle...besonderen Gruß an Dywidag, bigorti & all die...
  • Grüßen sich JK-Fahrer?

    Grüßen sich JK-Fahrer?: Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
  • Ähnliche Themen

    • Gruß ausm Westerwald

      Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
    • Jeep Gruß

      Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
    • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

      Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
    • I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis

      I´m back...Grüße aus Berlin / Kaufberatung ZJ Orvis: Moin  :wave:   nach längerer Pause melde ich mich hier zurück. Lieben Gruß aus Berlin an alle...besonderen Gruß an Dywidag, bigorti & all die...
    • Grüßen sich JK-Fahrer?

      Grüßen sich JK-Fahrer?: Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
    Oben