Grüßen sich JK-Fahrer?

Diskutiere Grüßen sich JK-Fahrer? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo!   Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo!
 
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als nette Geste empfunden habe, mache ich da mit. Es scheint wohl, dass es da einen besonderen Zusammenhalt gibt. Finde ich Klasse! Ich habe es auch schon als Erster gemacht, und siehe da... Gruß wurde immer erwiedert, wenn auch schon mal mit fragendem Blick.
 

BastiMA

Member
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
121
Danke
45
Standort
Mannheim
Von meiner Seite aus ein klares Ja [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.. bis Mod.00 grüßt sich Alles - danach wird es rar.
Wenn es sich bei den JK-Treibern erhalten hat, wäre das positiv ... :angeL:
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Natürlich.
 
Ich bin sogar in Südfrankreich von einer jungen Französin in einem gekko-grünen JK gegrüsst worden :wave: ; und französische Frauen gucken einen deutschen Urlauber normalerweise nicht mal mit dem Arsch an .....  :no:
 
Pete
 

Jeepfuerte

Member
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
73
Danke
2
Standort
48°05'36.2"N 8°30'24.8"E
Klar grüßt man sich als Wranglertreiber! Wir sind ne seltene Rasse und haben gemeinsam Spass am Dicken.
Mopedfahrer grüssen sich auch. Leider wirds dort langsam lästig weils einfach zu viele sind.

Also dann: schön grüssen!
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
CJ und alle Wranglerfahrer grüßen sich, andere Jeppfahrer schauen nur doof (außer außer XJ, ZJ und WJ-Fahrer), wenn sie gegrüßt werden. Deshalb grüße ich auch nur noch CJ-Wranglerfahrer, da kommt auch was zurück!
 
Gruß Detlef
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Blattfederputzer schrieb:
aber die gucken sich den Arsch an :rofl: :rofl: :rofl:
...und die Französinnen gucken dem deutschen Arsch ins Gesicht! :)
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Bei uns im Norden laufen nicht  viele Wrangler :no:  , fast grüßen sich schon hier schon alle Jeeper. :thefinger_red:
 
Letzt von Flensburg  nach  Fehmarn nur 2 Wrangler getroffen, einer mit Miniwohnwagen drann.
Gegrüßt wurd dafür aber mit Lichthupe Händen und Füssen. :rofl:
 
 

BlackBobbycar

Member
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
78
Danke
9
Standort
Wolfsburg
Grüße auch Mercedes G-Fahrer und Defender-Fahrer. Und tatsächlich haben die auch schon mal gegrüßt. Aber letztendlich ist das wohl einfach Typsache. Eisdielen-Fahrer: eher nicht. Schlammbehangene Offroader: tendenziell eher ja.
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ich halte es wie Sven
 
Grüsse durchaus auch mal nen Defender oder Toyo. "Bling-bling-JKs" eher weniger.
Ist aber keine feste Regel - einfach nach Lust und Laune.
 
Grüsse,
Flo
 
P.S. Sollte ich gegrüsst werden, grüsse ich natürlich zurück.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Ich grüße alle Wrangler und werde auch von allen gegrüßt. Allerdings ist es hier bei Hamburg eine Seltenheit einen Wrangler zu treffen.
 
Heute auf der Bahn habe ich in NRW einen goldenen JK Sahara aus FO getroffen und wir sind nach dem Gruß eine Weile Minikolonne gefahren. Verabschiedet wurde sich natürlich auch.
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
Wechsle meine Autos oft und vergesse anfangs zu grüßen, aber wenn ich gegrüßt werde fällt mir ein dass ich in was besonderem sitze und grüße dann auch immer - aber nur die gleichen Modelle.
Extrem war das damals 2009 mit Chrysler 300C, Mercedes G ebenso und auch oft beim Dodge Nitro!! Wrangler habe ich bisher noch keinen ergattert aber steht auf meiner Wunschliste, sobald meine 2 Mercedes G weg sind muss ein RAM und ein JK her!
 

CJSeven

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
11
Danke
2
Standort
Bodensee
Ich kenne es von meinem CJ, da wird immer freundlich gewunken, also habe ich das auch bei meinem JK beibehalten. Ich Grüße alle Cj und Wrangler Fahrer. Inzwischen kennen sich die JK Fahrer aus der Umgebung und es gibt eine Lichthupe und ne freundliche Hand.

Viele Grüsse
 

Frami70

Guest
Ich grüsse alle Wrangler und erwarte auch einen Gruss zurück ;-)
Das kenne ich sonst nurnoch aus Zeiten als ich eine Daihatsu Copen gefahren hab. Da hat man aber nur sehr sehr selten einen getroffen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

stissler

Member
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Ich grüße auch alle Wrangler-Fahrer. Die allermeisten grüßen tatsächlich zurück...
Einmal hat sich ein JKU-Fahrer so sehr gefreut einen anderen JKU zu sehen, dass er mit beiden Armen gewedelt und sich tierisch gefreut hat.
Hab mich fast schlappgelacht :jump:
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Am Geilsten ist es, wenn ich Doofkopp im BMW sitze und Jeepfahrer grüsse und mich wundere, warum mich keiner zurückgrüsst. :judge: 
Denke solche Stoffel, bis mir einfällt.... Ja, ne klar... :no:  :jester:
Ja, das grüssen ist ne schöne Sache, ob Jeeper oder nicht. Immer schön freundlich sein.  :xmas:
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüßen sich JK-Fahrer?

Grüßen sich JK-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Westerwald

    Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
  • Jeep Gruß

    Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
  • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

    Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
  • Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen

    Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen: Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt habe ich mich sehr spontan für einen WK entschieden. Geplant war dieses mal einen Diesel, da ich...
  • Jeep Fahrer grüßen sich

    Jeep Fahrer grüßen sich: Erstmal ein Hallo an alle Jeepfahrer! Und ich muss sagen ich bin zwar schon einige Marken vorher gefahren, aber Jeep... Bereits als ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Gruß ausm Westerwald

      Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
    • Jeep Gruß

      Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
    • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

      Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
    • Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen

      Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen: Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt habe ich mich sehr spontan für einen WK entschieden. Geplant war dieses mal einen Diesel, da ich...
    • Jeep Fahrer grüßen sich

      Jeep Fahrer grüßen sich: Erstmal ein Hallo an alle Jeepfahrer! Und ich muss sagen ich bin zwar schon einige Marken vorher gefahren, aber Jeep... Bereits als ich den...
    Oben