Grüßen sich JK-Fahrer?

Diskutiere Grüßen sich JK-Fahrer? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Also wenn es nach mir ginge... Ich fände das grüßen unter wranglerfahrern sollte in die Straßenverkehrsordnung aufgenommen werden :-) OK Spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Also wenn es nach mir ginge...
Ich fände das grüßen unter wranglerfahrern sollte in die Straßenverkehrsordnung aufgenommen werden :)
OK Spaß bei Seite. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn es gleichgesinnte gibt, die vermutlich aus der gleichen Überzeugung grüßen. Wranglerfahrer sind halt besondere Menschen:)

also...weiter fleißig grüßen

viele Grüße
 

Polarbaer

Neu hier
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
München
Natürlich grüße ich andere Wranglerfahrer. Dachte das steht im Handbuch dass man das zum Erhalt der Garantie machen muss. ich lese nochmal nach.
bisher haben alle - okay das waren in einem Monat nicht so viele - zuruckgegrüßt.
und sobald der erste nicht grüßt... hat er mich entweder nicht gesehen oder aber naja... mit egal ich grüße weiter

viele Grüße
 

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Frank44879 schrieb:
Hallo!
 
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich von JK-Fahrer mit der Lichthupe und Handzeichen begrüßt worden bin. Da ich dieses als nette Geste empfunden habe, mache ich da mit. Es scheint wohl, dass es da einen besonderen Zusammenhalt gibt. Finde ich Klasse! Ich habe es auch schon als Erster gemacht, und siehe da... Gruß wurde immer erwiedert, wenn auch schon mal mit fragendem Blick.
 
........ eine Begegnung hier bei uns im Südschwarzwald und auch sonstwo mit einem JK geschieht zwar relativ selten, aber die Frage kann mit einem klaren "JA" beantwortet werden!
 
Grüße
Hubbe
 
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Ich hab das auch gleich so eingeführt. Wrangler Fahrer werden gegrüßt und grüßen auch. Allerdings tun sich die vor JK schwer damit, einen JK zu grüßen. Was solls.
Früher mit meinen Suzukis war das auch so. Allerdings kam dann das Gerücht auf, dass die sich grüßen, weil sie sich gegenseitig bemitleiden.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Wuchtbrumme schrieb:
Früher mit meinen Suzukis war das auch so. Allerdings kam dann das Gerücht auf, dass die sich grüßen, weil sie sich gegenseitig bemitleiden.
 
Weit entfernt sind wir auch nicht davon: Wir bemitleiden halt die anderen in ihren esss-juuu-wiiieees...  :biglaugh:
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Dann soll ich ab jetzt aus Mitleid jeden SUFF grüßen!
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Da kriegste hier ja die Hand nich runter.
 
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
HangLoose schrieb:
Soccer-Mums...grüßen nicht.
Anzug-Schlips...grüßen nicht.
 
Alle anderen grüßen :)
hast du schon einma eine soccer-mom im wrangler gesehen? ich nicht ...
btw. ich grüsse jeden wrangler / wrangler fahrer/in. kommt aber selten vor das ich einen anderen wrangler sehe (neuzulassungen 2013 ca. 1600)
 
cu tom
 

silversurfer997

Member
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
uffroader schrieb:
Wechsle meine Autos oft und vergesse anfangs zu grüßen, aber wenn ich gegrüßt werde fällt mir ein dass ich in was besonderem sitze und grüße dann auch immer - aber nur die gleichen Modelle.
Extrem war das damals 2009 mit Chrysler 300C, Mercedes G ebenso und auch oft beim Dodge Nitro!! Wrangler habe ich bisher noch keinen ergattert aber steht auf meiner Wunschliste, sobald meine 2 Mercedes G weg sind muss ein RAM und ein JK her!
uffroader schrieb:
Wechsle meine Autos oft und vergesse anfangs zu grüßen, aber wenn ich gegrüßt werde fällt mir ein dass ich in was besonderem sitze und grüße dann auch immer - aber nur die gleichen Modelle.
Extrem war das damals 2009 mit Chrysler 300C, Mercedes G ebenso und auch oft beim Dodge Nitro!! Wrangler habe ich bisher noch keinen ergattert aber steht auf meiner Wunschliste, sobald meine 2 Mercedes G weg sind muss ein RAM und ein JK her!
Na bei dem Avatar grüßt Dich jeder und leckt Dir noch das Auto sauber ;-)
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Happyleo schrieb:
Never, lieber speie ich mir übers Lenkrad! :jester:
Haste auch Scheibenwischer innen? :)

oggy schrieb:
Da kriegste hier ja die Hand nich runter.
 
Früher gab es doch mal so Wackelhände für die Scheiben, die sollte man wiederbeleben!

radius schrieb:
hast du schon einma eine soccer-mom im wrangler gesehen? ich nicht ...
btw. ich grüsse jeden wrangler / wrangler fahrer/in. kommt aber selten vor das ich einen anderen wrangler sehe (neuzulassungen 2013 ca. 1600)
 
cu tom
Doch! Die Cousine meiner Frau hat nen JKU Sport und gurkt damit ihre 2 Kids durch die Gegend. Der Arme hat bisher daher auch nur Feldwege und Pferdeweiden gesehen.
 

Wolke

Member
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
55
Danke
2
Standort
Rheinhessen
Selbstverständlich wird in unserem kleinen Kreis gegrüßt  :wave:
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
radius schrieb:
hast du schon einma eine soccer-mom im wrangler gesehen? ich nicht ...
 
cu tom
Schreibe ich so was, wenn ich es nicht immer wieder erlebe?
 
Ich mache mir ein Spiel daraus zu tippen, ob ich zurück gegrüsst werde...
 
JKDozer

JKDozer

Premium Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
8
Danke
6
Standort
Seeland / Schweiz
Grüsse selbstverständlich auch. :wave:
 
Vielleicht sollten die Wackelhände noch mit SUV angeschrieben werden . . .
dann fühlen die sich nicht so ausgegrenzt . . . :viking:
 
 
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..also ich mach immer so..ist ja ein echter ami....
 
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
blackcherok schrieb:
 
........ eine Begegnung hier bei uns im Südschwarzwald und auch sonstwo mit einem JK geschieht zwar relativ selten, aber die Frage kann mit einem klaren "JA" beantwortet werden!
 
Grüße
Hubbe
 
 
wenn Du mal übern Geisberg kommst, grüss ich Dich natürlich auch....
 
Gruss
 
RB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüßen sich JK-Fahrer?

Grüßen sich JK-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Westerwald

    Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
  • Jeep Gruß

    Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
  • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

    Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
  • Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen

    Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen: Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt habe ich mich sehr spontan für einen WK entschieden. Geplant war dieses mal einen Diesel, da ich...
  • Jeep Fahrer grüßen sich

    Jeep Fahrer grüßen sich: Erstmal ein Hallo an alle Jeepfahrer! Und ich muss sagen ich bin zwar schon einige Marken vorher gefahren, aber Jeep... Bereits als ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Gruß ausm Westerwald

      Gruß ausm Westerwald: Hallo Jeepies, bin 23 Jahre alt und seid 2 Monaten stolzer Besitzer eines Commander. Habe so einiges mit dem vor und hin und wieder ein...
    • Jeep Gruß

      Jeep Gruß: Ist das unter Jeep-Fahrer auch so das man sich grüßt,kenne das noch aus meiner alten Zeit mit ner Ente oder Multipla !
    • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

      Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
    • Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen

      Ich habe es getan, neuer WK Fahrer lässt grüssen: Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt habe ich mich sehr spontan für einen WK entschieden. Geplant war dieses mal einen Diesel, da ich...
    • Jeep Fahrer grüßen sich

      Jeep Fahrer grüßen sich: Erstmal ein Hallo an alle Jeepfahrer! Und ich muss sagen ich bin zwar schon einige Marken vorher gefahren, aber Jeep... Bereits als ich den...
    Oben