Grand Cherokee CRD 2,7 Bj.2004 kaufen.

Diskutiere Grand Cherokee CRD 2,7 Bj.2004 kaufen. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Als erstes ich bin neu hier und entschuldigt bitte wenn ich blöde Fragen Stelle :rofl: Ich möchte mir seit längerem einen Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lama70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Havixbeck
Hallo zusammen.
Als erstes ich bin neu hier und entschuldigt bitte wenn ich blöde Fragen Stelle :rofl:
Ich möchte mir seit längerem einen Grand Cherokee 2,7 CRD kaufen.
Habe auch einen gefunden der mir gefällt.Der ist Bj.2004 und hat 162000 km gelaufen(Final Edition).
Kann mir jemand Tips geben worauf ich achten muss?!
Danke im voraus.
Lars
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Benutz mal die suche....da findest du jede menge sachen die wichtig sind...

Welchen final hast denn gefunden?? Den in weißenfels?? Oder trier??

Stell mal link ein habe mir beide schon angeschaut. Gibt zwar einige final editions im netz aber die beiden passen auf deine beschreibung....
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Wurrde ich nicht machen, nimm einen 4.7 mit Gas, kommst billiger davon. Hab ich nach fast 3 Jahren auch gemacht...
 

Lama70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Havixbeck
Hallo Boschty.
Hab mir den Wagen angeschaut macht einen guten Eindruck und ist auch alles plausibel.
Kannst du mir sagen wann man da den Zahnriemen wechseln muss?
Gruß
Lars
Boschty schrieb:
finde ich sehr teuer.
Hatte nen Parkschaden = Unfall!?
 
Was versteht der unter Gebrauchsspuren? Schon dritte Hand, kein Scheckheft usw.
Zudem sagt besagt eine alte Weisheit: Kaufe nie ein Fahrzeug aus dem Ruhrgebiet ;-)
 
 

Lama70

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Havixbeck
Oh wenn ich richtig recherchiert habe hat der ne Steuerkette !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee CRD 2,7 Bj.2004 kaufen.

Grand Cherokee CRD 2,7 Bj.2004 kaufen. - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben

    Jeep Grand Cherokee Laredo crd 2.7 2004. - Dauerhaft abgesicherter Modus eingegeben: Guten Abend allerseits! Brauchen Sie Hilfe Mein Fahrzeug hat folgende Probleme, weiß jemand was passieren könnte? Es ging in den permanenten...
  • Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004

    Jeep Grand Cherokee 2.7 CDR overland Bj. 2004: Hallo, da mein Commander 3.0 CDR einen Motorschaden hat, muss ich einen neuen Wagen besorgen. Es gibt bei mir in der Region leider null Angebot...
  • Kardanwelle Grand Cherokee 2,7 BJ 2004-05

    Kardanwelle Grand Cherokee 2,7 BJ 2004-05: Hallo,   bin hier neu im Forum, und habe gleich mal eine Frage ob mir jemand helfen kann. Fahre einen Jeep Grand Cherokee BJ 2005-amerikanisches...
  • Ähnliche Themen

    Oben