Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz

Diskutiere Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend zusammen, ich habe bei meinem GC ne Bosal AHK verbaut mit dem Jäger Kabelsatz dazu. Einbau ging alles super nur kommt weder an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autofreak74

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
4
Danke
0
Nabend zusammen, ich habe bei meinem GC ne Bosal AHK verbaut mit dem Jäger Kabelsatz dazu. Einbau ging alles super nur kommt weder an der Verbindung unterm Auto noch an den zwei Relais für die Durchschaltung im Motorraum nichts an. Die Suchfunktion habe ich gequält jedoch nur gefunden sas alle direkt verdrahtet haben. Hat schon jemand das Problem ergründet? Laut Schaltplan sollte es im Sicherung/Relaiskasten im Motorraum ner Verbindung geben. Bin für alle Tips und Erfahrungen offen würde gerne den Kabelsatz normal nutzen .


gruss und danke Jens
 

Det65

Guest
Hast du denn auch den Dauerplus angeklemmt?? Das Steuergerät braucht Strom um arbeiten zu können!


Gesendet vom IPhone 6
 

autofreak74

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
4
Danke
0
Den Dauerplus vom jägergerät habe ich angeschlossen trotzdem keine Reaktion
 

autofreak74

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
4
Danke
0
Habe ihn vom Anschluss im Kofferraum angeschlossen da ich nur Anhänger ohne Verbraucher ziehe .
Habe ihn vom Anschluss im Kofferraum angeschlossen da ich nur Anhänger ohne Verbraucher ziehe .
 

Det65

Guest
Das ist auch richtig so, hast du denn Spannung an dem Anschluss gemessen?? Sorry doofe Frage aber wir müssen ja irgendwo anfangen!!


Gesendet vom IPhone 6
 

autofreak74

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
4
Danke
0
Jup Spannung kommt an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz

Grand Cherokee Bj 2008 Jäger Kabelsatz - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo in die Runde. Bin seit vielen Jahren (als Gast) begeistert von diesem Forum. Habe dadurch viele Fehler beseitigen und Reparaturen selbst...
  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD: Ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD BJ : 07/2008 Steht bei einem Händler . aktuell 146TKM und der letzte Service...
  • Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt

    Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt: Hallo Zusammen, Mein Grand Cherokee WH 2008 3,0l 218PS Automatik steht gerade in der Werkstatt, da die Kardanwelle kaputt ist. Diese ist sehr...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2

    Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2: Ich plane mir einen GC WH 3.0 CRD mit der ML Technik Bj. 2008-2010 oder den WK2 als 3.0 Multijet zuzulegen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben