Grand Cherokee Bj 12-2006

Diskutiere Grand Cherokee Bj 12-2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Aschenbecher frustet. Mein neuer GC ist super, aber als Raucher bin ich mit der serienmässigen Aschenbecherlösung ( Plastikascher im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yve

Guest
Aschenbecher frustet. Mein neuer GC ist super, aber als Raucher bin ich mit der serienmässigen
Aschenbecherlösung ( Plastikascher im Getränkehalter ) gar nicht happy. Keine Beleuchtung - zu klein -
einfach doof. Hat einer eine Idee, ob es eine Zubehörlösung gibt - entweder Original , oder Spezialanferzigung ?
Bin für jede Unterstützung dankbar !!!
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
so nebenbei: habe den Commander - mit der gleichen, "intelligenten" Aschenbecherlösung.

Unser Rezept (meine Frau raucht - genauso wie ich): wir rauchen nicht mehr im Auto, weil das wirklich eine Zumutung ist ... :banghead:
Gruß
Dirk

p.s.: bin allerdings auch gespannt, ob es eine Süchtigen-freundliche Lösung gibt (dann werden wir auch noch mal überlegen ...).
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Für alle, die's Rauchen selbst im Auto nicht lassen können:

Car-Ashtray :banghead:

Gruß, Peter (der übrigens auch raucht, allerdings nie im Auto.)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hi Yve

Ich bin selber Raucher. Mein letztes Auto war ein Nichtraucherauto ohne Aschenbecher. Ich habe dann einfach das Fenster einen Spalt geöffnet und nach draussen geraucht. Seither habe ich es mir angewöhnt und es funktioniert einwandfrei, ausser bei hohen Geschwindigkeiten- und da lass ich's einfach.

Das ist jetzt zwar nicht die Antwort auf Deine Frage, bringt Dich aber vielleicht auf eine Idee :shocked:

Schöne Grüsse

Pörsi

Übrigens: Was hältst Du von einer kleinen Vorstellung "Hi, ich bin...." und ein paar schönen Fotos? Freut sich doch jeder :banghead:
 

MS76

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hi

ist zwar echt Billig aber es gibt eine Leuchte die ein Flxibelen Arm hat und in den Zigarettenanzünder gestckt wird.
Bin zwar auch Raucher aber nicht im Auto.
Frag jetzt nicht wo es sowas giebt, weiß nicht mehr was das für ein Lädchen war wo ich es gesehen habe.


M.f.G MS76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Bj 12-2006

Grand Cherokee Bj 12-2006 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2006

    Grand Cherokee WH 2006: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne Frage: Ich habe einen Grand Cherokee BJ 2006 und möchte mir einen Ansaugnschnorchel...
  • 2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel

    2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel: Hi ihr Lieben und bitte entschuldigt meine Blödheit. Immer wenn man denkt man hat was kapiert kommt irgend etwas was einen verunsichert. Also...
  • Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht

    Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht: Hallo zusammen, bei meinem 2006er funktioniert das rechte und obere Bremslicht nicht mehr, also nach Sicherungen habe ich schon geschaut, weil man...
  • Automatikgetriebeöl Grand Cherokee WH CRD 2006

    Automatikgetriebeöl Grand Cherokee WH CRD 2006: Hallo, Ich möchte bei meinem 2006er WK CRD das Getriebeöl wechseln! Nun könnte ich von einem Bekannten MB Flüssigkeits - Getriebeöl ATF Blatt...
  • Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?

    Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?: Hy Freunde kann mir jemand sagen wo ich den Kurbelwellensensor am Motor finde ???
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 2006

      Grand Cherokee WH 2006: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne Frage: Ich habe einen Grand Cherokee BJ 2006 und möchte mir einen Ansaugnschnorchel...
    • 2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel

      2006 Grand Cherokee WH Leuchtmittel: Hi ihr Lieben und bitte entschuldigt meine Blödheit. Immer wenn man denkt man hat was kapiert kommt irgend etwas was einen verunsichert. Also...
    • Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht

      Grand Cherokee 2006 rechtes und drittes Bremslicht: Hallo zusammen, bei meinem 2006er funktioniert das rechte und obere Bremslicht nicht mehr, also nach Sicherungen habe ich schon geschaut, weil man...
    • Automatikgetriebeöl Grand Cherokee WH CRD 2006

      Automatikgetriebeöl Grand Cherokee WH CRD 2006: Hallo, Ich möchte bei meinem 2006er WK CRD das Getriebeöl wechseln! Nun könnte ich von einem Bekannten MB Flüssigkeits - Getriebeöl ATF Blatt...
    • Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?

      Grand Cherokee SRT8 Bj 2006 : Wo sitzt der Kurbelwellensensor ?: Hy Freunde kann mir jemand sagen wo ich den Kurbelwellensensor am Motor finde ???
    Oben