Grand Cherokee 5.2 auf Gas umbauen

Diskutiere Grand Cherokee 5.2 auf Gas umbauen im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Jeep Grand Cherokee 5.2 Bj. 1994 kaufen. Da ich noch wenig Erfahrung mit diesem Auto habe und auch über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritttmacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Jeep Grand Cherokee 5.2 Bj. 1994 kaufen. Da ich noch wenig Erfahrung mit diesem Auto habe und auch über den Spritverbrauch nix richtiges weiß, nur soviel dass ich mir Gedanken mache auf Gas umzubauen.

Kann mir jemand dazu folgende Fragen beantworten:

- Was kostet das ca.
- Wo lässt man sowas im Burgenland, bzw. Niederösterreich am besten machen
- Hat jemand Erfahrung mit Leistung, Verbrauch und Reichweite
- Lohnt sich das
- Gibt es sonst was zu beachten

Bin für jede Antwort dankbar, Vielen Dank.

mfg Schritttmacher
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich dachte LPG ist in AT so teuer das sich das nicht rechnet.
In D zahlst du für nen Umbau 2,5-3,5k je nach Anlage und Tank
was kostet lpg bei euch?
 

Schritttmacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo JAKYJ,

pah da fragst mich was, kein Plan, hab mich noch nie damit beschäftigt. Aber wenn das so ist, werd ich mich mal in Österreich umhören wie oder was. Es gibt hier auch noch andere Gase von denen ich noch nie was gehört habe.
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Ich habe jetzt 10 Cent mehr bezahlt als bei uns, also noch knapp unter 90 Cent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 5.2 auf Gas umbauen

Grand Cherokee 5.2 auf Gas umbauen - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ

    Dachreling umbauen Jeep Grand Cherokee ZJ: Servus ich bin seit Tagen auf der verzweifelten Suche nach Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Wie ich in meiner...
  • Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD

    Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD: Geschätzte Jeep-Community Gerne würde ich meinen Grand Cherokee WH CRD, welchen ich über die letzten 1,5 Jahre zum Offroad Reisemobil umgebaut...
  • Umbau Jeep Grand Cherokee WG-Zusatzscheinwerfer.pdf 1.0

    Umbau Jeep Grand Cherokee WG-Zusatzscheinwerfer.pdf 1.0: Anleitung für diese Variante der Zusatzscheinwerfer Hochgeladen von: KTS
  • Ähnliche Themen

    Oben