Grand Cherokee 2008 Interior

Diskutiere Grand Cherokee 2008 Interior im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://www.wkjeeps.com/2008/2008_wk_016.jpg Kommandozentrale http://www.wkjeeps.com/2008/2008_wk_015.jpg Blick durch die Fahrertür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Mir wäre es lieber er würde das Cockpit und Interieur vom Commander bekommen.
 

Ruyling

Member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Bad Harzburg
Hallo!

Na wenigstens hat das Navi jetzt eine Telefontaste, aber der Cockpit winde ich weniger charakteristisch als vorher.

Gruß
Fred
 

Telecaster

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Metzingen
Hallo,

also positiv finde ich, daß endlich mal der Schalter für die Warnblinkanlage zentral angeordnet in rot und sehr wahrscheinlich beleuchtet ist, negativ finde ich den Tempomatschalter rechts am Lenkrad (aus dem PT Cruiser), aber für was sind dann noch die Lenkradschalter links und rechts ?

Grüße

Marc
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Immer dieses billige Wurzelholzimmitat! :top:

Wenn ich das so ansehe, dann gefällt mir mein "Limited S" täglich noch besser :rolleyes:
 

usfreak

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
46
Danke
0
Hallo,

was mich immer wundert, ist wie die auf den Photos Ihre eher bescheidene Verarbeitung so toll abbilden
können.
Aber in Zeiten von Computer ist alles möglich.

Gruß

Fred

:rolleyes: :top: :bye:
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Soviel ich weiß hat nur der Overland (zumindest ist das so beim WG) ein echtes Wurzelholz spendiert bekommen. Alles andere ist nur Kunststoffnachbildung.

Das Kind, ich mein die Innenausstattung beim aktuellen Grand, ist eh schon in den Brunnen gefallen.


Hab mir vorgestern mal den neuen Opel Antara angesehen. Ist natürlich nicht die Fahrzeugklasse wie beim Grand, aber innen ist der schon gut gelungen. Zumindest mit dem brauen Sattelleder, den Holznachbildungen (die mal zur Abwechslung gut gelungen aussehen). Auch der fast baugleiche Chevrolet Captiva ist innen recht ansehnlich.

Ich kann nicht kapieren, warum der Grand deshalb innen so lieblos ausgefallen ist. Da war der WG wenigstens noch der Preisklasse einigermaßen angemessen gefertigt und anzusehen.
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo zusammen . habe gerade mit Graz telefoniert wann denn endlich auch bei uns das MJ 2008 lieferbar ist - Es wird ab 3.September Produziert und ca 14 Tage später beim Händler sein.

mfg
Peacock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 2008 Interior

Grand Cherokee 2008 Interior - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Startschwierigkeiten Grand Cherokee WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo in die Runde. Bin seit vielen Jahren (als Gast) begeistert von diesem Forum. Habe dadurch viele Fehler beseitigen und Reparaturen selbst...
  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD: Ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD BJ : 07/2008 Steht bei einem Händler . aktuell 146TKM und der letzte Service...
  • Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt

    Kardanwelle Grand Cherokee 2008 kaputt: Hallo Zusammen, Mein Grand Cherokee WH 2008 3,0l 218PS Automatik steht gerade in der Werkstatt, da die Kardanwelle kaputt ist. Diese ist sehr...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2

    Kaufberatung Grand Cherokee WH 2008 - 2010 oder WK2: Ich plane mir einen GC WH 3.0 CRD mit der ML Technik Bj. 2008-2010 oder den WK2 als 3.0 Multijet zuzulegen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben