Glühstäbe

Diskutiere Glühstäbe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein Fehler Auslesegerät werde ich mir auch anschaffen. Meine Jeep Werkstatt im Raum Koblenz nimmt fürs auslesen 34 Euro. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

505exe

Member
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
91
Danke
0
Ein Fehler Auslesegerät werde ich mir auch anschaffen. Meine Jeep Werkstatt im Raum Koblenz nimmt fürs auslesen 34 Euro.
Die Glühkerze hat 25 Euro netto gekostet und der Einbau auch 25 Euro netto. Auf die Idee gekommen sind die auch nicht das es auch woanders dran liegen könnte. Ich denke mal das eine Jeepwerkstatt wissen sollte das es keine Probleme gibt wenn eine Kerze defekt ist. Ich bin schon auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Ich denke das ich auch zu Mercedes gehen kann mit dem GC 3.0 CRD BJ 07
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Und was kostet der Spass?
Leckmengenprüfung der Injektoren so um 50 Euro, ist sehr unterschiedlich. Den Rest kann man auch erstmal selber machen, penibel mit Aceton freien Bremsenreiniger alles sauber machen und dann nach dem Start genau schauen.
 

jarah

Member
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
52
Danke
6
Standort
Oberwesel/Rhein
Ein Fehler Auslesegerät werde ich mir auch anschaffen. Meine Jeep Werkstatt im Raum Koblenz nimmt fürs auslesen 34 Euro.
Die Glühkerze hat 25 Euro netto gekostet und der Einbau auch 25 Euro netto. Auf die Idee gekommen sind die auch nicht das es auch woanders dran liegen könnte. Ich denke mal das eine Jeepwerkstatt wissen sollte das es keine Probleme gibt wenn eine Kerze defekt ist. Ich bin schon auf der Suche nach einer neuen Werkstatt. Ich denke das ich auch zu Mercedes gehen kann mit dem GC 3.0 CRD BJ 07
Ist die Firma in Koblenz direkt und beginnt mit dem Buchstaben H.....?
Wenn ja, die hab ich mit Haut und Haaren gefressen.
Denen trau ich nicht weiter als ich sie werfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glühstäbe

Oben