Glühkerzen Statistik

Diskutiere Glühkerzen Statistik im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo lieber Jeepler, an dieser Stelle würde ich gerne wissen, ob bei euren Autos beim Wechsel der Glühkerzen schon Probleme gab, oder gingen...

frox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2022
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2008 Overland
Hallo lieber Jeepler,

an dieser Stelle würde ich gerne wissen, ob bei euren Autos beim Wechsel der Glühkerzen schon Probleme gab, oder gingen diese Problemlos raus?
Warum das ganze? Bei meinem Dicken bahnt sich der Wechsel der Glühkerzen so langsam an und ich habe hier so ein wenig "pippi" in der Hose, dass diese abreißen.

PS: Ich habe schon etliche Threads mit Tipps und Tricks gelesen. Nichts desto trotz würde ich gerne eine kleine "Statistik" starten um die Chancen besser abzuschätzen.
Also bitte Kurz und knapp schreiben, ob alles gut lief oder doch mit Problemen.
 
Siad

Siad

💪( ͠❛ ͜ʖ͠❛ ҂)
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
147
Danke
23
Standort
Siegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3, 0 CRD , 2007
Jup, :)
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hallo lieber Jeepler,

an dieser Stelle würde ich gerne wissen, ob bei euren Autos beim Wechsel der Glühkerzen schon Probleme gab, oder gingen diese Problemlos raus?
Warum das ganze? Bei meinem Dicken bahnt sich der Wechsel der Glühkerzen so langsam an und ich habe hier so ein wenig "pippi" in der Hose, dass diese abreißen.

PS: Ich habe schon etliche Threads mit Tipps und Tricks gelesen. Nichts desto trotz würde ich gerne eine kleine "Statistik" starten um die Chancen besser abzuschätzen.
Also bitte Kurz und knapp schreiben, ob alles gut lief oder doch mit Problemen.
Statistik kommt immer gut !
 
Bandit01

Bandit01

Member
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
78
Danke
35
Fahrzeug
CJ7 5.0, GC WH/WK 3.0 CRD, Honda Jazz, Corvette Z06 427
Bei den Mercedes Motoren im allgemeinen gehen die in der Regel eigentlich gut raus.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Hatte auch noch bei keinem OM642 Probleme mit den Stiften
 

AlexanderK

Member
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
36
Danke
16
Fahrzeug
2005er Limited CRD Grand Cherokee
Meine gingen vor zwei Wochen ohne Murren raus.
Hab seit 20 Jahren immer mindestens einen Diesel aufm Hof. Hatte egal bei welchem Hersteller noch nie Probleme.
zwei drei Sachen beim Aus und Einbau beachten und dann klappt’s schon.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Das war ziemlich easy und ging ohne Probleme.
 
Thema:

Glühkerzen Statistik

Glühkerzen Statistik - Ähnliche Themen

  • Vorbeugender Glühkerzen Wechsel

    Vorbeugender Glühkerzen Wechsel: Ich hab gerade meinen Motor für eine Frame Of Resto ausgebaut. Nun möchte ich vorbeugend die Glühkerzen wechseln, da ich jetzt gut dazu komm. In...
  • Neue Glühkerzen EINSCHRAUBEN

    Neue Glühkerzen EINSCHRAUBEN: Hallo, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Beim einschrauben von neuen Glühkerzen ist bei allen, bis auf eine, noch ca. 2mm von dem Gewinde zu...
  • Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016

    Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016: Hallo zusammen, ich habe einen Fehler auf einer Glühkerze. Gestern habe ich mal geschaut, wie man da ran kommt... na halleluja! Nun habe ich...
  • Glühkerzen und Antriebswelle KJ 2006 2.8

    Glühkerzen und Antriebswelle KJ 2006 2.8: Guten Tag in die Runde, ich habe ein neues Spielzeug (KJ-2006 2.8D) und habe Fehlermeldungen zu den Glühkerzen 1260,62,62; offener Steuerkreis...
  • Sind Glühkerzen Fehler AU relevant?

    Sind Glühkerzen Fehler AU relevant?: Servus, ich habe heut die Glühkerzen geprüft da 4 davon Fehlercodes anzeigen und der Jeep wenn er kalt ist lang braucht zum Starten. Leider sind...
  • Ähnliche Themen

    • Vorbeugender Glühkerzen Wechsel

      Vorbeugender Glühkerzen Wechsel: Ich hab gerade meinen Motor für eine Frame Of Resto ausgebaut. Nun möchte ich vorbeugend die Glühkerzen wechseln, da ich jetzt gut dazu komm. In...
    • Neue Glühkerzen EINSCHRAUBEN

      Neue Glühkerzen EINSCHRAUBEN: Hallo, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Beim einschrauben von neuen Glühkerzen ist bei allen, bis auf eine, noch ca. 2mm von dem Gewinde zu...
    • Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016

      Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016: Hallo zusammen, ich habe einen Fehler auf einer Glühkerze. Gestern habe ich mal geschaut, wie man da ran kommt... na halleluja! Nun habe ich...
    • Glühkerzen und Antriebswelle KJ 2006 2.8

      Glühkerzen und Antriebswelle KJ 2006 2.8: Guten Tag in die Runde, ich habe ein neues Spielzeug (KJ-2006 2.8D) und habe Fehlermeldungen zu den Glühkerzen 1260,62,62; offener Steuerkreis...
    • Sind Glühkerzen Fehler AU relevant?

      Sind Glühkerzen Fehler AU relevant?: Servus, ich habe heut die Glühkerzen geprüft da 4 davon Fehlercodes anzeigen und der Jeep wenn er kalt ist lang braucht zum Starten. Leider sind...
    Oben