Glaspack und trotzdem leise?

Diskutiere Glaspack und trotzdem leise? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möchte mir einen Glaspack zulegen hab aber keinen Bock auf so eine Brülltüte. Ich hab jetzt schon gelesen das es auch möglichkeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, ich möchte mir einen Glaspack zulegen hab aber keinen Bock auf so eine Brülltüte.

Ich hab jetzt schon gelesen das es auch möglichkeiten gibt das ganze zivil zu halten.

Muss man da einfach nur den kleineren Durchmesser nehmen?

Mein Kat ist neu, nachdem ich den wieder eingebaut hatte war das Auto um die Hälfte leise (also jetzt orig. lautstärke)

Will einen guten sportlichen Klang und kein Blechdosen sound.

Was empfehlt ihr?

Grüße René
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Nim den Glaspack. Er ist billig und jat einen angenemen Sound.
Des past scho :unsure:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ich würde vom glaspack abraten.
das klingt einfach zu blechern.

ist laut und bei ´nem 2,5er blubbert nischt.

allerdings hatte ich meinen ohne kat drin.

nach allem, was ich sonst so gelesen habe, soll der IMCO die bessere wahl sein.
hat zudem den vorteil, dass er nicht sofort von dem originalen topf zu unterscheiden ist.

:unsure:
EE
 
Blue-Jeep1

Blue-Jeep1

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Höflein
der Glaspack wird erst mit der Zeit lauter
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
ich würde vom glaspack abraten.
das klingt einfach zu blechern.

ist laut und bei ´nem 2,5er blubbert nischt.

allerdings hatte ich meinen ohne kat drin.
....
Hatte an meinem 2,5 Liter jamboree (XJ) auch nen Glaspack drunter, allerdings mit KAT.... ich muß sagen das man im Standgas und bis kurz vor 1500 rpm wirklich Schwierigkeiten hatte zuerkennen das es nur ein 4 Zylinder ist und nix grösseres.....

Am 4,0 Liter hab ich auch wieder einen, aber durch den Vorkat klingt der zwar sehr dumpf, aber nicht blecher und die Lautstärke hält sich im Rahmen (lt. Messung auch nicht lauter als lt. papieren erlaubt...)



Gruß Robert
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Danke, werd also nen Glaspack nehmen.

Aber Welcher Durchmesser beim Kleinen?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glaspack und trotzdem leise?

Glaspack und trotzdem leise? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Glaspack oder Deep Tone

    Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
  • Glaspack Einbau

    Glaspack Einbau: Hi   Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?   Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in...
  • glaspack oder.....?

    glaspack oder.....?: moin.. mich würde mal interessieren wo der unterschied -sound-liegt,zwischen einem glaspack oder stattdessen einem einfachen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Glaspack oder Deep Tone

      Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
    • Glaspack Einbau

      Glaspack Einbau: Hi   Hat schon jemand Erfahrung gemacht im Glaspack Endtopf einbau beim 4,2 L ?   Problem ist mein Kat und Endrohr sind 2,25 ,der Glaspack in...
    • glaspack oder.....?

      glaspack oder.....?: moin.. mich würde mal interessieren wo der unterschied -sound-liegt,zwischen einem glaspack oder stattdessen einem einfachen...
    Oben