Gladiator 3,0 Diesel

Diskutiere Gladiator 3,0 Diesel im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe jetzt seid Ostern einen Gladiator drei Liter Diesel. Fahre kaum Kurzstrecke und habe...
Gladiator75

Gladiator75

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Fahrzeug
Gladiator
Guten Abend.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe jetzt seid Ostern einen Gladiator drei Liter Diesel. Fahre kaum Kurzstrecke und habe jetzt das Problem das er zum fünften mal indas Notprogramm gegangen ist. Gestern hat der ADAC den Fehler ausgelesen ( bekommt keinen Ladedruck) und heute schon wieder. Er war auch schon zwei mal wieder beim Händler aber die haben den Fehler auch nur ausgelesen. Help😒

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
2.866
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Moin.

Wird hier gerne gesehen das man sich bei der https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/ mal kurz vorstellt. Name, Baujahr von Gefährt/dir etc etc...

man findet es besser unter Gladiator JT Forum, hatte es jetzt per Zufall gesehen.
Zu deinem Problem Rußpartikelfilter voll
also der Einzige biste nicht. Und leider ist das Leiden so ... lala aber Tango im Rußpartikelfilter voll hat was versprechendes gepostet und es gab schon Leute die Lösungen gefunden haben, andere leiden noch.

Normal ist das nicht und aber du brauchst einen Händler der Bock hat dir zu helfen, bei Jeep naja wie 6er im Lotto

Kann auch empfehlen ein Scan Gauge zu installieren und ein Auge auf die Temp und Regeneration passive/aktive zu halten

Zuletzt bearbeitet:
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Danke
208
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Nicht das ich Dir irgendwie helfen könnte aber interessant wäre doch mal die Laufleistung und auch die Vorgeschichte.

Z.B. gab es einen Vorbesitzer bei dem das Auto eventuell sehr viel Kurzstrecke gelaufen ist?

Thema:

Gladiator 3,0 Diesel

Gladiator 3,0 Diesel - Ähnliche Themen

• Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Gladiator will nach Wiederanschluss der Batterie nicht mehr starten

Gladiator will nach Wiederanschluss der Batterie nicht mehr starten: Bin gerade am Verzweifeln. Ich habe gerade einen Bawarrion E-Satz für dei AHK installiert. Dort wurde empfohlen die Batterie abzuklemmen bevor...
  • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
  • Gladiator, Berlin, Sven572

Gladiator, Berlin, Sven572: Hallo zusammen, bevor ich euch mit meinen Problem rund um den Gladiator belaste will ich mich ordnungsgemäß vorstellen. Der Wagen ist Bj. 2021 ...
  • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...