Gigantentreffen 2007

Diskutiere Gigantentreffen 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen gemeinsamen Besuch der Jeep'ler beim Gigantentreffen in Pullman City/Eging am See organisieren. Seit Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen gemeinsamen Besuch der Jeep'ler beim Gigantentreffen in Pullman City/Eging am See organisieren. Seit Jahren sehe ich die Nachbetrachtungen zum Gigantentreffen auf DFS und es kribbelt immer mehr. Diesmal muß ich dabei sein! Also: Ich fahre definitiv hin und wäre gerne bereit, das Wochenende gemeinsam mit anderen netten Jeep'lern dort zu genießen. Ich fürchte, das die günstigen Blockhäuser bereits von Wiederholungstätern geblockt sind. Der Campingplatz nimmt ab 01.04. Reservierungen an. Es gibt dort auch noch ein Hotel, die Möglichkeit Tipis zu buchen, oder Pensionen in der Nähe. Also alles abhängig von der Anzahl der Personen und dem Zeitpunkt der Reservierung. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Blockhäuser? Ich stelle mir das Ganze in etwa so vor: Anreise am 25'sten Mai, Abreise am 28'sten Mai. Tagsüber Autos gucken, Abends grillen, :p trinken, Live-Bands im Saloon anhören oder beim Night-Cruising teilnehmen. Sollten sich also noch Gleichgesinnte finden, bin ich gerne bereit mal die "Bettenlage" vor Ort auszukundschaften. Also: Noch jemand Interesse? Hier mal ein Link zur Location: http://www.pullmancity.de/ Bilder und Infos zum Gigantentreffen gibt es auf vielen US-Car-Clubseiten und Harley-Seiten. Es ist ein Treffen der V8-Fahrer, Harley- und Goldwing-Fahrer und viele Ami-Clubs haben es zu ihrem Marken-Treffen gemacht. Würde hier gerne mal einen Link zu einem der Filme über dieses Treffen reinstellen, hab' da aber leider nix passendes gefunden. Also: Interessenten bitte melden, dann versuche ich, etwas zu organisieren (ansonsten fahr' ich alleine hin).
Gruß aus Lev
Leon
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber schön wärs schon, zumal das originale Pullman
schon mal was wär... Entfernung x Dienstplan meiner Holden... das muß koordiniert werden.

Gruß,
Matthias
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Gib' dir 'nen Ruck Matthias! Ich hab es jetzt auch schon 3 Mal nicht hinbekommen und mir geschworen: 2007 wirds was! Und mit 'nem Haufen verrückter Jeep'ler wärs sicher doppelt schön. Also: einplanen, Termin blockieren (ist ja eh' Pfingsten) und dann nur noch geniessen! Wär doch klasse, wenn wir da einen ganzen Haufen stellen würden :p .
Gruß aus Lev
Leon
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Das hat mit Ruck weniger zu tun, als mit den üblichen Verdächtigen wie Verpflichtungen (Job meiner Holden), Tagesform (wichtig bei mir) und Entfernung.
Wenn es immer nur nach dem Wollen ginge, wär ich z.B. schon längst in LAH und anderen Jeepmeetings aufgeschlagen... Leider muß ich den Ball extrem flach halten. Aber das, was geht, nehmen wir wahr.

Gruß,
Matthias
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ja, ich weiss. Ist bei uns nicht viel anders. Was ich eigentlich sagen wollte: Wär' schön, wenn du es möglich machen könntest!
Gruß aus Lev
Leon
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hi Stefan,
dein Blazer wird wohl nicht zu übersehen sein :p . Planst du auch, das ganze Wochenende da zu sein? Warst du evtl. schon mal da und hast ein paar Tips für Newbies?
Gruß aus lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.996
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na das Wägelchen von Stefan prickeld ja wieder, nicht Karl? :p

Wir hatten uns ja schon mal übers Treffen bei dir @home unterhalten und im Grunde sag ich mal: Ich fahr mit. :smilewinkgrin:

Wirst also das :hehe: und den JD nicht alleine trinken müssen :smilewinkgrin:

Lass uns am Freitag im Virginia mal drüber sprechen, mal sehen wer von "unseren" Jeepern noch Lust hat mit zu kommen.

Bin mir aber sicher, das auch viele hier aus dem Forum daran Spass hätten.

Anmeldungen sind ja sowieso erst ab 01.04.2007 möglich, weitere Infos auch hier:

Gigantentreffen 2007

Videos hab ich auch keine gefunden, Bilder davon gibt es aber ohne Ende, z.B. hier:

hier

und

hier

:smilewinkgrin:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.996
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ach komm Matthias, so dramatisch ist es auch nicht - machste dir halt mal ein schönes langes WE , wirst es bestimmt nicht bereuen :smilewinkgrin:

:p

Micha
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ja, Micha, das wäre so schön. Dritte erleben meist nur die angenehmen Tage. Im Hause ist es anders.
Ich bewundere, was mein Schatz da so alles mitmacht. Nach dem wunderschönen
Tag gestern bin ich heut nachmittag wieder abgeklappt... Es ist zum k... Und am WE wollen wir weg...
Bei den dickeren Entfernungen ist eine Woche für den Ausflug Pflicht, da mit alles halbwegs passt.

Gruß,
Matthias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.996
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:smilewinkgrin: na dann hoffe ich mal, daß es dir bis zum WE wieder besser geht und ihr den geplanten Trip machen könnt.

Schau mal ob es passt mit dem Gigantentreffen, letztendlich mußt du das ja für dich bzw. euch entscheiden.

Ich würde es jedenfalls schön finden, wenn so ein Treffen auch dazu beiträgt, mal die Leute hier aus dem Form kennen zu lernen, die von weiter her kommen.

Also Matthias, gute Besserung - das wird schon wieder. :smilewinkgrin:

:p

Micha
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Danke Micha, ich geb' mir Mühe. :smilewinkgrin: Der Kampf geht ja erst seit '03... So, wie sich meine Holde auf´s WE freut, fahren wir - irgendwie
muß das gehen.

Wie war das: Der Geist ist Willig, aber das Fleisch ist reif für´n fürn Grill oder so ähnlich :p

Ich bin mir sicher, dass ich auch irgendwann weiter im S/SW/W mal aufschlagen werde.
Die Vorsätze sind da. Wat mut dat mut.
Ich würde es jedenfalls schön finden, wenn so ein Treffen auch dazu beiträgt, mal die Leute hier aus dem Form kennen zu lernen
Mir geht es ähnlich, ich würde viele aus dem Forum gerne endlich sehen und gern gemeinsam spielen
gehen. (statt so Vieles verpassen zu müssen, wie damals in Jänschwalde...- und trotzdem war´s schön)

Gruß,
Matthias
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Danke Micha, ich geb' mir Mühe. :smilewinkgrin: Der Kampf geht ja erst seit '03... So, wie sich meine Holde auf´s WE freut, fahren wir - irgendwie
muß das gehen.

Wie war das: Der Geist ist Willig, aber das Fleisch ist reif für´n fürn Grill oder so ähnlich :smilewinkgrin:

Ich bin mir sicher, dass ich auch irgendwann weiter im S/SW/W mal aufschlagen werde.
Die Vorsätze sind da. Wat mut dat mut.

Mir geht es ähnlich, ich würde viele aus dem Forum gerne endlich sehen und gern gemeinsam spielen
gehen. (statt so Vieles verpassen zu müssen, wie damals in Jänschwalde...- und trotzdem war´s schön)

Gruß,
Matthias

Hi Matthias,
auch hier würde ich dir lecker Kölsch mitbringen!!! :p

:smilewinkgrin: Thorsten
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Wenn mein Jeep bis dahin richtig läuft, bin ich auch dabei.
Mein Vater hat schon angemeldet, dass er auch gerne mitkommen würde ->halbe Spritkosten für mich...
Würde dann den Wohnwagen hinter den Jeep hängen und dann ab da runter... Denke mal so 80-90km/h Tempomat über die A3 müsste doch machbar sein...

@TKKöln:
Convoy.... :drive: :rolleyes:


Gruß
Chris
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also ich hätte auf jedenfall Interesse da mit hinzukommen (und auch Zeit), allerdings fehlt mir vermutlich das nötige Kleingeld mal eben 1200km zu fahren.
Deshalb meine Frage: kann mich evtl. jemand mitnehmen? Ich würde mich natürlich auch an den Reisekosten beteiligen!

Chris (CG-ITS) hat mir schon gesagt, dass sie evtl. mit der ganzen Familie anreisen und dann wäre der Dicke voll...


Danke euch schonmal!
Gruß Heinz
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
@ Heinz & Chris
Wir haben ja vorgestern beim Treffen im Virginia schon so einige Möglichkeiten überlegt, wie wir alle da so aufschlagen wollen. :rolleyes:
Habt ihr das nicht mitbekommen??

Wenn das nicht so ganz funktioniert (ich denk da grad na höllische Dieselkosten und fehlende Sofas für die Ladefläche :rolleyes: ), dann fänd ich die Idee mit dem Convoy richtig geil!!!! :drive:
Klar Heinz, du kannst dann gerne bei uns mitfahren!!! :top:

:p

der Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantentreffen 2007

Oben