Gigantentreffen 2007

Diskutiere Gigantentreffen 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Morgen zusammen :rolleyes: so, bin auch wieder (so halbwegs) unter den Lebenden :rolleyes: . Wochenenden können anstrengend sein :drive: . Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Morgen zusammen :rolleyes:
so, bin auch wieder (so halbwegs) unter den Lebenden :rolleyes: . Wochenenden können anstrengend sein :drive: . Ich denke es wird kein Problem werden, jeden der mit will auch irgendwo unterzubringen. Schließlich haben unsere Jeeps ja alle bequeme Rückbänke. Und ein Konvoi wäre sicher lustig. Da kann man auch ab und zu mal die Besatzungen wechseln, so geht der Gesprächsstoff sicher nie aus. Wir werden unsere Rückbank auch definitiv anbieten, aber ich denke, daß sollten wir klären, wnn klar ist wer alles von wo aus mit will.
Also: Verfügbarkeit eines Autos bzw. chronische Ebbe im Spesenetat sollten keine Killerargumente gegen die Aktion sein.
Gruß aus Lev
Leon
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Wir haben ja vorgestern beim Treffen im Virginia schon so einige Möglichkeiten überlegt, wie wir alle da so aufschlagen wollen. :drive:
Habt ihr das nicht mitbekommen??
Es kann sein, dass ich da gerade mein Steak gegessen habe :rolleyes:
oder im Gespräch mit Jupp und Chris war...

Viele Dank für die Sitzplätze in der zweiten Reihe, dann ist mein Mitkommen quasi gesichert! :rolleyes:

Gruß Heinz
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Wenn das nicht so ganz funktioniert (ich denk da grad na höllische Dieselkosten und fehlende Sofas für die Ladefläche :rolleyes: ), dann fänd ich die Idee mit dem Convoy richtig geil!!!! :drive:


:rolleyes:

der Thorsten
*G* 1200 Liter Diesel sind doch nicht soviel *G*
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Es gibt doch auch noch entsprechende Treffen in Pullmann City im Harz... das wäre definitv näher....
Aber nicht in der Form wie das Gigantentreffen oder doch??

Son Treffen in P.C. II übers WE mit übernachtung im Fort oder im Tippi wär doch witzig. Lagerfeuer Romantik mit inbegriffen.
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Aber nicht in der Form wie das Gigantentreffen oder doch??

Son Treffen in P.C. II übers WE mit übernachtung im Fort oder im Tippi wär doch witzig. Lagerfeuer Romantik mit inbegriffen.
Korrekt, Gigantentreffen findet nur in PC1 statt. Und es ist wirklich was besonderes :smilewinkgrin:
Gruß aus Lev
Leon
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Viele Dank für die Sitzplätze in der zweiten Reihe, dann ist mein Mitkommen quasi gesichert! :biglaugh:

Gruß Heinz
Was, du würdest in einen 4-Liter & 6-Zylinder steigen??? Dazu noch mit Gas befeuert?? :ph34r:
Aber wie gesagt, wenn die Anzahl der Teilnehmer und die Anzahl der Fahrer feststeht, werden wir das wohl schon organisieren. Obwohl mir der am Freitag im Virginia geäußerte Vorschlag auch gut gefallen hat (nein Micha, nicht dein Vorschlag, mein Gartenhaus samt Holzterasse auf einen Hänegr zu laden, eher so dein Monster-Mobil :smilewinkgrin: )!
Gruß aus Lev
Leon
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Was, du würdest in einen 4-Liter & 6-Zylinder steigen??? Dazu noch mit Gas befeuert?? :ph34r:
Du kennst doch sicher den Spruch: "In der Not frisst der Teufel fliegen!" :biglaugh:

Nee, Spaß bei Seite... Ich fahre auch 2,2-Liter & 4-Zylinder & Heizölanlasser...
An sich muss ein Auto nur zwei Sachen können: Fahren und tiefergelegte Golfs/Corsas/etc. stehen lassen :smilewinkgrin:

Achja, wie Chris schon ausprobiert hat, der 5.9er lässt auch nen Q7 auf der Autobahn alt aussehen...

Gruß Heinz
p.s. ich mag Gas :rolleyes:
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Du kennst doch sicher den Spruch: "In der Not frisst der Teufel fliegen!" :ph34r:

Nee, Spaß bei Seite... Ich fahre auch 2,2-Liter & 4-Zylinder & Heizölanlasser...
An sich muss ein Auto nur zwei Sachen können: Fahren und tiefergelegte Golfs/Corsas/etc. stehen lassen :smilewinkgrin:

Achja, wie Chris schon ausprobiert hat, der 5.9er lässt auch nen Q7 auf der Autobahn alt aussehen...

Gruß Heinz
p.s. ich mag Gas :biglaugh:
Ok, das klingt (und tut) gut. Du hast einen Platz auf meiner Rückbank! :rolleyes:
Gruß aus Lev
Leon
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Warum eigentlich 1200 Liter Diesel??

Wenn ich das richtig sehe sind das ca. 600km ein weg, also 1200km insgesamt. Ich fahre ca. 400km mit 80L Super also brenne ich 3 Tankfüllungen zu je 80L weg, dass sind dann 240L Super, das ist noch ein weiter weg bis 1200L, was wollt ihr denn noch schleppen?
Bremsanhänger vom Tracktor-pulling??

Gruß
Chris
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Weil der 8x8 eben soviel braucht :smilewinkgrin:

:ph34r:

Micha
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hey,

ich habe gerade erst gelesen von treffen

können zwei ausMünchen auch kommen ?

Mathias und ich wollten das wochenende dort auch verbringen


gruß torsten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
8x8?
Willste da mim Panzer hinrollen oder hab ich was nicht mitbekommen?
Ein 8x8 ist kein Panzer sondern sowas hier:



Zugegeben, schon schräge Idee, mit sowas zum Gigantentreffen zu fahren :smilewinkgrin:

:ph34r:

Micha
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Aber wozu heißt es sonst Gigantentreffen :biglaugh: , schade das ich über Pfingsten keine Zeit habe :ph34r:

Ich werd dann jetzt mal arbeiten gehen.



Gruß Björn :smilewinkgrin:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Zugegeben, schon schräge Idee, mit sowas zum Gigantentreffen zu fahren :no:
Hier in der Gegend ist so ein typ der verkauft alte Militärfahrzeuge, sowas hat der da auch rumstehen...

Und sowas hast du in der Garage stehen?
Also ich glaube da bin ich ja dann ganz günstig dran mim Jeep... :smilewinkgrin: :ph34r: :biglaugh: :rolleyes:
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo zusammen :smilewinkgrin:
so, ich wollte mich jetzt mal um unsere Unterkunft bemühen und in PC1 anrufen. Für mich sieht die Truppe, die PC1 unsicher macht, im Moment so aus:
Thorsten + Michaela
Michael
Heinz
Chris (aber im Wohnwagen der Eltern?)
Pfupf + Mathias aus München (habt ihr eure Pennstelle schon klar?)
Linedance, wie siehts aus? Wird's gehen?
Wenn sich hier jemand gar nicht wiederfindet, oder mit Fragezeichen versehen sieht, oder zusätzlich kommen möchte, bitte melden. Wenn einer der hier genannten nicht kann, bitte auch melden. Ich möchte in PC1 anrufen und auskundschaften welche Übernachtungsmöglichkeiten noch bestehen (Blockhütte, Tipi, Zeltplatz, Pension). Da wär' es hilfreich, mal eine Personenzahl nennen zu können. Also überlegt bitte mal. Ich jedenfalls kann es kaum noch abwarten!
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantentreffen 2007

Oben