Gigantentreffen 2007

Diskutiere Gigantentreffen 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Mein kalender ist da schön frei, aber der Dienstplan meiner Holden ist noch nicht da. Falls ja, wären wir zu zweit - muß mal schauen, ob der Wowa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Mein kalender ist da schön frei, aber der Dienstplan meiner Holden ist noch nicht da.
Falls ja, wären wir zu zweit - muß mal schauen, ob der Wowa mitkommt oder wir besser
dort unten einen mieten.

Gruß,
Matthias
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Matthias,
aber du versprichst mir, daß wir uns - falls du fährst - auf jeden Fall "da unten" treffen, egal wo du nächtigst, oder?
Gruß aus Lev
Leon
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Chris (aber im Wohnwagen der Eltern?)
Ja, das ist die Frage, was es sonst für Übernachtungsmöglichkeiten gibt und was die kosten... Bei ca 1800km macht der Wohnwagen das Fahren schon anstrengender und den Verbrauch höher, daher wäre es zu überlegen....

Also wäre klasse wenn du Alternativen und deren Kosten herausfinden könntest.

Gruß
Chris
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also mir ist das relativ egal, wo ich schlafe. Solange ich nicht nass werde und nicht erfriere ist mir alles recht!
Wenn ihr allerdings in ein Zelt o.Ä. ziehen wollt, sagt bescheid. Dann bestelle ich mir erstmal einen neuen Schlafsack im BW Shop...

Gruß Heinz
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Wenn ihr wirklich mit dem 8x8 fahrt habt ihr doch sicher noch Platz für einen Rammschutz der müsste nämlich dort in die Ecke und jetzt hab ich das Paket schon zweimal zurück bekommen. Beim ersten mal hat denen die Verpackung nicht gepasst, weil das Ding nicht in einen Karton passt und bei zweiten Mal ist das Teil nicht über das Förderband der Sortierung gegangen.

Gruß Björn
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das ist noch nicht ganz klar, vor allen Dingen wegen der doch nicht unerheblichen Treibstoffkosten... :top:

:drink:

Micha
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Es war ja auch nur so eine Idee von mir, für den Fall das ihr das wirklich macht. Vielleicht findet sich ja ein Granny der der runter fährt wo man das Ding für den Weg dranschrauben kann :top: ich stelle auch meinen ausgeschnittenen Grill zur Verfügung :drink:


Gruß Björn :biglaugh:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ich sag hier jetzt mal ganz pauschal zu :beerchug:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Gibts denn schon was neues??

Ich hatte ursprünglich vor mim Wohnwagen zu fahren, aber ich habe überlegt, dass ich ja sowieso nur Limo trinke und von daher wäre es für mich ja auch nicht schlimm wenn ich Abends noch was fahren muss...
Muss ich also nochmal gucken...


Wie war das denn, wolltet ihr schon Freitags (morgens, mittags, abends ???) fahren oder Samstags morgens?


Gruß
Chris :blush:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Naja, so gesehen schon :blush:

:wave:

Micha
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Gibts denn schon was neues??
Chris :hmmm:
N' Abend Chris ;) ,
nachdem in PC1 ja kein Hotelzimmer, Blockhaus und Tipi mehr zu kriegen war, wollte ich ursprünglich auch mit 'nem Wohnwagen fahren. Zwischenzeitlich waren wir sogar schon bei 5 geliehenen Wohnwagen und 'ner Wagenburg :blush: . Das hat sich nun leider auch zerschlagen: Ist halt inklusive Leih-Wohnwagen recht teuer und außerdem ist der Campingplatz in PC1 voll! Wird also insgesamt heftig was los sein auf dem Gigantentreffen :wave: .
Ich werd' mich jetzt definitiv um ein Zimmer in einer Pension irgendwo am See bemühen. Fahren möchte ich Freitagvormittag. Dann kann ich Freitagabend noch irgendwo am See gemütlich was essen gehen und Samstag ab zum Gigantentreffen. Sonntag dann nochmal PC und Rückfahrt am Montag. Wer nun unter diesen Umständen sonst noch fährt, müssen wir abklären. Kommt ja möglicherweise auf Art und Preis der Unterkunft an. Wenn ich was gefunden habe, was ich so buchen möchte, poste ich hier mal.
Gruß aus Lev
Leon
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Wenn ich was gefunden habe, was ich so buchen möchte, poste ich hier mal.
Jau, das wäre klasse.

Mein Problem ist, dass ich Freitags noch Schule habe und dann Freitags abends runterzufahren, könnte mir vorstellen, dass da extrem Betrieb ist... Bin eher so jemand der dann Samstags so früh losfährt, dass er zum Frühstück da ist...
Nach Google sind das 562km (5-Stunden) fahrt, also wenn ich gegen 0400 losfahre bin ich doch zum späten Frühstück da, danach kann man dann immernoch den Samstag da genießen...

Aber schade, dann wird aus dem 5-Jeep-Convoy da runter wohl nix... Naja, man kann sich ja immernoch da treffen...

Poste aufjedenfall mal wenn du was interessantes zum Pennen gefunden hast...

Gruß
Chris
 
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
So, ich habe jetzt ein Doppelzimmer im "Passauer Hof" direkt in Eging. Der war zwar eigentlich ausgebucht, aber über www.booking.com wurde meine Reservierung akzeptiert und bestätigt. Nach einigen Telefonaten mit booking.com und dem Hotel war es dann klar: Ich hatte mein Zimmer im eigentlich ausgebuchten Hotel, sogar schriftlich vom Hotel bestätigt! 69 € für 2 Personen inkl. Frühstück und MwSt.
Es soll auch noch Zimmer auf dem Campingplatz www.bavaria-camping.de geben. 26 € inkl. Frühstück. Die umliegenden Orte haben auch noch Zimmer zu bieten, PC1 und Eging selbst sind wohl ausgebucht. Also Chris, du bist herzlich zum Frühstück am Samstag eingeladen!
Nach dieser Erfahrung werde ich versuchen, während des gigantentreffens in PC1 ein Blockhaus für das Gigantentreffen 2008 zu buchen. Werd' wohl ein paar Mitbewohner finden :blush:
Gruß aus Lev
Leon
 
daneli23

daneli23

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
CH8610 Uster
Hallo zusammen.
Auch ich freue mich schon auf das Treffen. (sofern mein Sahara mich unde meine Regierung sicher ans Ziel bringt.) :frust:
Neh, im ernst, wär schön, den einen oder andern gleichgesinnten zu treffen.

Gruss aus der Schweiz

Dani
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hallo jungs,

ich würde am sonntag auch gerne dazustoßen

sind den noch einige da und wo auf den gelände finde ich euch

bei mir ist rech markannt das ich die BLACK MAX aufschrift auf der motorhaube habe

gruß torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigantentreffen 2007

Oben