Gibt es eine Übersicht über alle original Felgen?

Diskutiere Gibt es eine Übersicht über alle original Felgen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   eine kurze Vorstellung: Nach diversen SUV haben wir für meine Lebensgefährtin einen JK bestellt. In der engeren Wahl war noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Hallo zusammen,
 
eine kurze Vorstellung: Nach diversen SUV haben wir für meine Lebensgefährtin einen JK bestellt. In der engeren Wahl war noch der Defender aber der ist doch etwas "oldschool".  Da es schnell gehen musste weil sie das Auto schon im Januar braucht ist es ein kurzer Sahara geworden - ist im Vorlauf und deshalb gab es nicht viel zu ändern. Ausstattung, die üblichen Komfortextras wie Navi, Sitzheizung und den anderen Packeten sind an Bord. In dem Packet ist eine 18" Felge von der es aber keine Abbildung gibt. Wo kann ich diese finden ... einen Konfigurator gibt es ja nicht. 
 
Freuen uns auf das Auto ... jetzt mal etwas das nicht gleich einen Frontspoiler verliert wenn es holpriger wird.
 
Grüße GeMan
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Toll mein erstes Beitrag hier und gleich doppel gepostet ... Sorry
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3

Fatzkiste

Member
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
59
Danke
9
....auf dem Bild am FZG. selbst, sind die 18" Felgen montiert. Diese unterscheiden sich nur minimal im Stegansatz am Felgenhorn.
 
http://www.jeep.de/wrangler/galerie/index.html
 
Auf den Bildern 11 (roter Sahara kurz) und 12 (Rubicon) sieht man den Unterschied deutlicher.
 
Gruß, René
 

MadMick

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
Hier ist das Rad des 2013er Saharas:
 
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Das wäre ja zu schön ... hoffentlich ist das auch bei den Fahrzeugen für Deutschland so ... ist nämlich ein 2013er
 
 
 
MadMick schrieb:
Hier ist das Rad des 2013er Saharas:
 
 
 
 
spenceman

spenceman

Member
Mitglied seit
08.04.2012
Beiträge
147
Danke
13
Standort
South Bavaria
Empfehlung: Auf der US-Seite von Jeep schauen (www.jeep.com).
 
Hier sind immer Sondermodelle, Fotos von aktuellen Ausstattungen, Farben, etc. Die deutsche Seite kann man hier voll vergessen .... Weiterhin ist youtube auch eine stetige Quelle der Information. Es gibt immer Leute, die mit ihren Iphones um die Autos laufen und die Videos einstellen - oft tun das auch die US-Händler selbst ...
 
Grüße, Thomas
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
spenceman schrieb:
Empfehlung: Auf der US-Seite von Jeep schauen (www.jeep.com).
 
Hier sind immer Sondermodelle, Fotos von aktuellen Ausstattungen, Farben, etc. Die deutsche Seite kann man hier voll vergessen .... Weiterhin ist youtube auch eine stetige Quelle der Information. Es gibt immer Leute, die mit ihren Iphones um die Autos laufen und die Videos einstellen - oft tun das auch die US-Händler selbst ...
 
Grüße, Thomas
 
Hallo Thomas,
 
Danke für den Tipp - dann hoffe ich mal das unser Sahara auch diese Felgen hat - schauen gut aus.
 
Gruß GeMan
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wie fürchterlich sieht die  2013 Felge denn  aus? Bei der Herstellung was in der Form hängen geblieben? Ein ganz großes Drama, dass der Deutsche Zubehörmarkt kaum etwas schönes vorhält.   Am besten ein US-Paket ordern.
Captain
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
sieht eher aus wie radkappe auf stahlfelge.
 
grusse aus fürth
manfred
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
.... heißt ja auch nicht, dass man den JK wegen der Felgen weg werfen soll, im Gegenteil. Aber ich persönlich meine, dass die 2013er völlig misslungen ist und ich würde mir eine vom 2012er drauf packen. Diese schön pulverbeschichtet, gibt was her. Schau Dir die 2013er black Edition auf der Jeep homepage in Deutschland an - wenn schon ein bisschen chi chi, dann die black edition mit den 18" Felgen.
Captain
 

GeMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
... Wir wollten auch schwarze Felgen und hatten auch einen solchen Wagen gefunden. Bloß hat's die Verkaufsorganisation nicht geschafft uns diesen Wagen zu verkaufen. War alles etwas abenteuerlich und da der Wagen gebraucht wird haben wir dann bei dem jetzigen Angebot Ja gesagt. Das Ganze war ein Drama ... Drei Wochen lang konnte keine Probefahrt organisiert werden. Wollte früher Schwarze 17"weil es für die auch richtige Winterreifen gibt - bei den 18 " scheint ja die Auswahl deutlich kleiner zu sein. Abers alles egal ... Wir freuen aus das Auto und dann schauen wir mal weiter.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wäre ja langweilig ohne unterschiedliche Geschmäcker! Aber die neuen gefallen mir auch nicht, schaun für mich auch wie Plastikradkappen aus mit der jede Schüssel im Winter mit rumgurkt. :xmas:
 
Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es eine Übersicht über alle original Felgen?

Gibt es eine Übersicht über alle original Felgen? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Software Updates - Gibt es eine Übersicht?

    Software Updates - Gibt es eine Übersicht?: Würde mich mal interessieren, ob es eine Übersicht der Updates für den JK und die damit einhergehenden Veränderungen gibt? Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben