Getriebeabsenkung bei 2" OME FW und 1,5" Schäkel notwendig?

Diskutiere Getriebeabsenkung bei 2" OME FW und 1,5" Schäkel notwendig? im Forum Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo an alle YJ-Treiber! wisst Ihr, ob ich mit einem 2" OME FW und einem 31mm ASP Federgahänge schon das Getriebe absenken muss, oder geht...
  • Ersteller Ersteller keksdose
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keksdose

Neu hier
Dabei seit
01. Sep. 2011
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo an alle YJ-Treiber!

wisst Ihr, ob ich mit einem 2" OME FW und einem 31mm ASP Federgahänge schon das Getriebe absenken muss, oder geht das noch so (Knickwinkel Kardanwellen)

Danke für Eure Hilfe!!!

Grüße
Dennis
 
Danke für Eure Antworten - so´n Schiet. Dann werde ich es wohl lassen mit den Schäkeln.

VG Dennis
 
Danke für Eure Antworten - so´n Schiet. Dann werde ich es wohl lassen mit den Schäkeln.

VG Dennis
Hey Dennis, habe ein ähnliches Set-up. Bist Du zufrieden mit dem FW?

Grüße
Jürgen
 
Hey Dennis, habe ein ähnliches Set-up. Bist Du zufrieden mit dem FW?

Grüße
Jürgen

Hi Jürgen,

OME hatte ich schon im XJ und war sehr zufrieden. Im YJ macht das FW bislang einen guten Eindruck, der Wagen gehört allerdings einem Freund und im Gelände waren wir noch nicht.

VG
Dennis
 
Hi Dennis,
erst mal Danke für die kurze Info....wenn Ihr mal ins Gelände geht, dann halte mich doch bitte auf dem laufenden...;-) für weitere Infos wäre ich auch super dankbar..
VG
Jürgen
 
Oder war der Preis gemeint?

Das kostet nix!
Schneide und Bohre Dir einfach ein 10 mm starkes Flacheisen zurecht

Oder Drehe Dir Scheiben die zwischen den Rahmen und Platte kommen

Die andere Möglichkeit wäre ein SYE einzubauen! Das ist natürlich die TOP Lösung!
Dann den Motor anheben und eine Flache Getriebeplatte!!!
Mit dieser Kombi hast dann mehr Platz unter dem Bauch wie ein 35" Bereifter Wrangler ;-)))

Das einzige Problem ist dass das ganze Zeugs etwa 1500 euro kostet ;-(
Allerdings ist es der einzige RICHTIGE Weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebeabsenkung bei 2" OME FW und 1,5" Schäkel notwendig?

Ähnliche Themen

ome 2 zoll fahrwerk

32er auf 7x15 möglich?

Stossdämpferlänge ermitteln

OME Federn für HA

Stroker 4.6 von GOLEN Engine und Mods.

Zurück
Oben