Geschmacksache

Diskutiere Geschmacksache im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Alfasud....ach ja - das waren noch Zeiten. Hatte ich auch ein Paar in verschiedenen Anfangsfarben, am Ende waren sie leider alle braun...
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Alfasud....ach ja - das waren noch Zeiten. Hatte ich auch ein Paar in verschiedenen Anfangsfarben, am Ende waren sie leider alle braun, rostbraun...
Keine brauchbare Heizung, laut heulende Lüftung, lustige Bedienung, wenig power, aber dafür Sound und das Gefühl ein Stück Italien nach DE gerettet zu haben....
 
Daydreamer

Daydreamer

Member
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
245
Danke
180
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Ein Opel Kadett C war mein erstes Auto. Das war noch
relativ normal. Mal abgesehen der CB-Funkantenne auf
dem Dach. Danach kam der Wrangler, und dann ging's
los. Alles, nur nicht normal, spießig oder langweilig.
Es folgten ein Chevy Bel-Air (Den ich lange fuhr), ein
Oldsmobile Cutlass 454 SS, und ein Dodge W200.
Dann lief mir ein Mercedes Benz W126 über den Weg.
Leider hatte auch hier die braune Pest ganze Arbeit
geleistet. In der Zeit nach dem Benz bin ich relativ viel
Motorrad gefahren, und das Auto würde wieder zum
kleinen unauffälligen Transportmittel.
Bis jetzt... :rolleyes:
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
q-e-d 😂😂
 
Thema:

Geschmacksache

Oben